Honor 8 Problem App-Neuigkeitensymbole

J

jangoedwards

Neues Mitglied
0
Hi,
meineiner hat ein Problem mit der Anzeige der Anzahl von ungelesenen SMS, Anzahl der Anrufe usw.
Wird alles nicht angezeigt.
Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm und Benachrichtungs-LED funktionieren einwandfrei, nur keine Anzeige im App-Symbol.
App-Neuigkeitensymbol für die genannten Apps ist aktiviert.
Firmware: FRD-L09C432B120, kein root.

Hat jemand eine Idde?

Danke
 
Wo hast du das Handy gekauft?
 
Ich frage mich gerade was es damit zu tun hat wo man es gekauft hat, aber ok.

Nutzt du einen anderen Launcher oder den originalen?
 
Cache vom Launcher schon gelöscht?
Cache im Recovery gelöscht?
 
RacingSystems schrieb:
Ich frage mich gerade was es damit zu tun hat wo man es gekauft hat, aber ok.

Weil es erst vor ein paar Tagen ein Problem gab, wo das Honor 8 nicht richtig funktionierte. Der Händler hatte auf eine Chinaversionen des Honor 8, die EU Firmware geflasht.
 
Gekauft habe ich es bei mediamarkt.de.
Anderen launcher benutze ich nicht.
Cache-Bereinigung per Speichermanager und "wipe cache partition" habe ich probiert. Leider erfolglos.
 
Werksreset könnte evtl. Abhilfe schaffen, oder das flashen der B131. Wobei ich mit der B120 dieses Problem nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.435
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten