Honor 8 - Rückseite stabil oder labil?

A

ArmedAnger

Dauergast
194
Servus zusammen.
Ich liebäugel momentan unter anderem mit dem H8.
Das einzige mir momentan einfallende Problem ist die Rückseite. Ich hab irgendwie eine gewisse Abneigung gegen zwei Seiten aus Glas. Liegt wahrscheinlich auch am Kind, knapp 1,5 Jahre, da fällt auch mal was runter. Und irgendwie ist es meistens Smartphone oder Tablet.

Mich würde da euer Eindruck, bzw eure Erfahrungen interessieren. Schon gefallen, kaputt, mehrere Stürze überstanden.... Etc. Pp....


Danke im Voraus :)
 
Ich glaube im ersten Satz fehlen ein paar Wörter :)
Das es mein Problem ist wie ich mit meinen Handys umgehe ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis, sollte ich ihn richtig gedeutet haben.
Ich hatte bisher bei keinem Smartphone irgendein Glas gebrochen, und alle sind hier und da mal runter gefallen. Schmeiße sie allerdings auch ned achtlos irgendwo hin. Es geht hier auch ned um den Umgang.
Ich wollte einfach nur mal fragen ob jemandem das H8 schon runter gefallen ist, und das mit oder ohne Hülle, und ob was passiert ist.

Grundsätzlich muss man da keine Diskussion über dem Umgang anfangen denke ich :)
 
@ArmedAnger
Nö da fehlen keine Worte , du hast den Satz wohl falsch verstanden .
Er wollte da keine keine Diskussion über den Umgang anfangen

Aber vielleicht wäre die Formulierung :
"Damit vermeidest du das Problem ..... " besser gewesen
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und ArmedAnger
Ich glaube das es kaputt ist nach einem Sturz. Hoffe es passiert NICHT !!!
Ansonsten hilft eh nur reparieren. Gott sei Dank repariere ich selbst Handys
 
Hahaha hahaha
Okay, total falsch gelesen. :) :) :)
Danke für die Berichtigung :)
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@mach6 Dann teste doch mal :D
[doublepost=1472999226,1472999109][/doublepost]@ArmedAnger Ich löse nie Diskussionen aus, da jeder selbst wissen muss was er macht :biggrin: Aber 2mal lesen hilft machmal :D
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
355
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.520
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten