Honor 8 Software-Fehler?!

A

abishot

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein riesen Problem mit meinem fast neuen Honor 8.
Nach einem Automatischem Update kam nach 5% des Update einen Fehlermeldung und das Gerät startete neu. Immer das gleiche. Ich kam ins Recovery und eRecovery. Versuchte das Gerät im eRecovery zu Updaten, was auch nicht funktionierte. Schlussendlich kam ich im Internet auf den Tipp, mittels SD Karte zu Updaten. Ich habe mir die entsprechende Firmware auf der Honor Seite runtergeladen und mittels Volume +, Volume - und Power Button installiert. Dies funktionierte auch einwandfrei. Beim Neustart kam ich jedoch wieder ins recovery Menu. Ich habe dann das Gerät für ein paar Stunden zur Seite gelegt und nochmals neu gestartet. Diesmal startete das Gerät wie bei einem Neustart. Ich konnte die Sprache einstellen und div. AGBs annehmen, doch dann kam der Google teil, wo ich mich mit meinem Account anmelden soll. Dies habe ich gemacht und es kam eine Fehlermeldung. Soweit ich weiss war das Gerät vorher auch nicht mit einem Google Account verlinkt. Ausschließlich der Store. Dieser Google-Teil kann ich auch nicht überspringen. Ich weiss nicht mehr weiter.. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kennt sich damit aus?

Für hilfreiche Ratschläge wäre ich dankbar

Gruss Levin
 
Dann will ich es mal versuchen. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast du nun die Firmware aufgespielt und alles was Android betrifft läuft. Du scheiterst an der Account Verknüpfung mit Google? Nun wenn du einen Account hast, warum verknüpftst Du den nicht? Und wenn Du keinen hast, dann ist doch schnell einer erstellt. Ist diese Lösung zu einfach? Mich wundert nämlich das du weißt wie man ein neues Rom aufspielst, aber an der Googleanmeldung scheiterst. Oder habe ich da etwas missverstanden? Grüße Chris
 
Hallo Chris

Danke für Deine Antwort. Natürlich habe ich ein Google-Konto eröffnet und mich versucht anzumelden. Aber es kommt dann eine Fehlermeldung. Das Huawei startet entweder im Recovery Modus oder eRecovery Modus. Als ich es für ein paar Stunden zur Seite legte, startete es wie ich es das erste mal eingeschaltet habe. Mit dem eingeben der Sprache, Wifi, Einstellungen usw.. Am Schluss kommt dann eben diese Google Anmeldung. Die kann ich auch nicht überspringen. Dann gebe meine Daten ein und es kommt eine Fehlermeldung. Die Frage ist, ob es noch ein anderer Weg gibt, einen möglichen Software-Fehler zu beheben. Ich habe das Gefühl, das Handy ist im Eimer..

Gruss Levin
 
Hm, ach so. Dann kommst du auch nicht in´s Menue um auf Werkeinstellungen zurückzusetzten. Sollte wirklich das Rom einen Bug haben, würde ich es nochmal neu aufspielen. Und um sicher zu gehen, das Rom vorher nochmal aus einer anderen Quelle erneut runterladen. Ich glaube nicht, das du das Honor gebrickt hast. Hoffe ich jedenfalls für Dich. Viel Glück.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.084
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten