Honor 8 Speicher voll (sicherungs-app)

D

Djti88

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines Honor 8.
Nun zu meinem Problem. Ich betreibe das Handy mit 2 Sim-Karten und demnach auch 2 mal WhatsApp. Ich bekomme in aller regelmäßigkeit (alle 4-5Tagen) die Meldung, dass der Speicher voll ist. Bei genauerer Beobachtung ist mir aufgefallen, dass in folgenden Menüpunkt "arbeits - und Datenspeicher > Speicherbereiniger > Speichermanager > Sicherungs-app" die WhatsApp innerhalb kürzester Zeit enorm viel Speicherplatz (11-15Gb) ansammelt. Als kurze Info dazu, ich habe weder Bilder, noch Videos oder anderen Kram dort bekommen. Es sind lediglich ein paar MB an Medien vorhanden. Sobald ich die App zurück gesetzt habe und die
Accounts mit der Telefonnummer neu verifiziert habe,sind es nur noch wenige MB die unter oben genannten Pfad als Speicher angezeigt werden.
Ich benötige wirklich eure Hilfe weil es wirklich nervt alle paar Tage WhatsApp neu zu installieren.
Danke schon mal.
 
Hallo
du könntest mal den Speicherbereiniger aus den Einstellungen ausprobieren.
Der löscht (versucht) den Cache und Co. zu reinigen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
377
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.087
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten