Honor 8 startet nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 startet nicht mehr im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
T

tuuube

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Honor 8. Es hat vorhin einfach neu gestartet, ist dann nach einer Zeit wieder abgestürzt und es hängt jetzt im blauen Honor Bootbildschirm.
Gedrückt halten des Power Buttons hat einen neustart bis zum blauen Bildschirm zu folge. Gleiches gilt für Vol+ und Power. Wenn das Handy mit dem PC verbunden ist komme ich mit Vol- und Power in den Fastboot&Rescue Mode.
Dort zeigt er mir folgendes an:

Please Connect Usb Cable to your computer and open hisuite

Android reboot reason:
AP_S_ABNORMAL
NA
volumnkey_down_press_process_func

Phone Locked
FRP Lock


In der HiSuite am PC wird das Gerät als nicht verbunden angezeigt. Allerdings ploppt das Fenster kurz auf wenn ich in den Fastboot&Rescue Mode starte. Also irgendwas erkennt das Programm, habe aber kein Zugriff auf das Gerät.
Hat jemand Ideen was ich an dieser Stelle machen kann? Das Gerät ist nicht gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet: