Honor 8 startet sich willkürlich neu, Powerbutton defekt, Ausschalten unmöglich

L

lndmann

Neues Mitglied
0
Heyho,

ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Honor willkürlich neustartet. Das heißt, dass das Menü auftaucht bei welchem man selektieren kann ob es denn neugestartet oder ausgeschaltet werden soll. Verlasse ich das Menü, dann taucht es nach wenigen Sekunden erneut auf..

Das geht dann einige Sekunden bis sich das Handy einfach neustartet - selbst wenn ich auf "ausschalten" drücke wird das Handy nur neugestartet.

Die Bootsequenz läuft dann auch 2-3x durch, d.h. zunächst taucht das Logo "Honor" auf, danach folgt die Animation mit dem Schriftzug "Honor" und dann beginnt das Spektakel von vorne.

Teilweise ist es auch so, dass ich nicht mal die SIM-Pin eingeben kann und das Menü zum Ausschalten oder Neustarten schon wieder auftaucht.

Zudem reagiert der Powerbutton nur noch komplett willkürlich. Aber ein Ausschalten ist darüber auch nicht möglich. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte und was ich machen könnte?

Edit: Gerade ging der Powerbutton - zumindest hat er reagiert, das hat aber nur wieder dafür gesorgt, dass sich das Handy ungewollt mehrmals neu gestartet hat..

Edit: Nun wird auch willkürlich das Display binnen Sekunden schwarz - obwohl der Timer auf 30 Sekunden steht.. kaum nutze ich den Fingerprint-Sensor, gib meine Pin ein und währenddessen wird das Display wieder schwarz.

Besten Dank,
lndmnn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur das Problem, dass der Powerbutton Mal nicht reagiert wenn man ihn tätigt. Da hilft jedes Mal: lauter Taste + Powerbutton lange gedrückt halten egal was geöffnet ist auch wenn man denkt der Powerbutton funktioniert nicht. Nach einigen Sekunden fährt das Handy dann runter
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.589
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten