Honor 8 und Here app

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 8 und Here app im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze gerne die here app. Leider passiert es oft, wenn ich aus dem Task raus gehe und wieder rein, dass die Suche neu startet und nicht auf dem gesuchten bleibt. Gibt es da eine Abhilfe?
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es niemanden der Ahnung davon hat?
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft Here wie gewohnt. Allerdings musste ich die Karten auf den internen Speicher laden. Mit der SD Karte wollte Here nicht zusammen arbeiten.
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
@V70hilter Ich hab nur den Internen Speicher. Kannst Du also mehrere Apps offen haben und switchen ohne ,dass here von vorne anfängt?
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das habe ich gerade getestet. Here bleibt da wo ich es verlassen habe.
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du iwas ausgeschalten? Z.B. Optimieren?
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein nur installiert.
 
L

lordpower

Experte
Ich nutze nur google maps und Navigon. Da habe ich das Problem nicht. mit Google Maps hatte ich das Problem aber auf meinem alten Smartphone
 
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Experte
Ich hab das gerade auch mal getestet, also auf meinem H8 läuft die App......also den von dir beschriebenen Fehler kann ich nicht reproduzieren!
Allerdings läuft HERE bei der Navigation immernoch so hakelig, dachte das wäre Seinerzeit eine WindowsPhone Macke aber es scheint generell nicht die Karten sauber abzuscrollen.....grauenhaft, Navigation wie zur Jahrtausendwende!

Naja jeder wie es ihm gefällt......achso, Karte geht bei meinem H8 auch nur auf den Internen Speicher!
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jance Armstrong Also HERE war auf meinem WP das Beste ,was ich je hatte. Ob Navi oder Here Transit (öffentliche). Navi hab ich noch nicht so genutzt. Bisher nur die für Öffentlichen.
 
S

sta

Neues Mitglied
Ich kenne Here zwar nicht, scheint aber auch nicht ein generelles Problem der App zu sein.
Hast Du schon überprüft, ob nicht die Energiespareinstellungen Schuld sind?
Da werden schon mal apps gekillt, wenn sie nicht auf dem screen laufen. Hat bei anderen Apps bei mir
ähnliche Effekte gehabt.
Unter Erweiterte Einstellungen->Akkumanager->Geschützte Apps kann man vielleicht was machen
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
@sta Ich hatte da was gemacht, aber bis jetzt nicht richtig getestet.
 
L

lordpower

Experte
Ich nutze nur Google Maps und Navigon Select. Da klappt es bestens
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
@lordpower Ich komme vom Windosphone und wäre mein Lumia 1020 nicht kaputt gegangen, würde ich es immer noch nutzen. Ich mag Google und Apple nicht, daher versuche ich das so weit wie möglich zu vermeiden. Aber es scheint jetzt mit Here zu funktionieren, nachdem ich das im Akkumanager eingestellt habe. Ich beobachte. Danke für Eure Tipps .