Honor 8 und Push

@Dosenblech ist der Virenscanner im Telefonmanager auch China only?
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Bin zwar nicht Dosenblech, kann aber auch beantworten :

Ja, der Huawei hauseigene Virenscanner ist nur in China Roms integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966
Könnte ich eh net beantworten, da ich keinen Vergleich habe [emoji5]
 
Dosenblech schrieb:
Könnte ich eh net beantworten, da ich keinen Vergleich habe [emoji5]
Ist China only, denn ich habe den nicht. Die haben ja einige Features mehr. Die Programm Vorschau in der Smart Remote App und jetzt auch den Viren Scanner. Wer weiß was noch alles [emoji1]

Sent from my FRD-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Die Aufnahme während des Telefonats z. B.... [emoji57]
 
Lasst uns doch bitte zurück zum Thema kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Ich habe es wie folgt lösen können bzw. es hat mir geholfen bis jetzt...

Einstellung -> Erweiterte Einstellung -> Akku Manager -> Geschützte Apps

Hier habe ich zunächst versucht die Geräte einzeln zu schützen. Hat bei mir nichts gebracht.

Dann habe ich ALLE SCHÜTZEN angehakt und dann einzeln Apps die ich nicht schützen möchte abgehakt.

Seit dem funktioniert es.

Bei mir war das Problem mit Push insbesondere bei Ebay Kleinanzeigen, Blue Email usw.

Vielleicht hilft es euch auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse, McClellan und DaBe77
Habe das Problem, dass Nachrichten über Gmail im Mobilfunknetz erst später ankommen.

Bei den geschützten Apps taucht die Gmail-App jedoch leider gar nicht erst auf, sodass diese auch nicht ausgewählt werden kann...

Hat jemand eine Lösung für mich? Bin ich der einzige bei dem die Gmail-App nicht geschützt werden kann?
 
Gmail-App ist automatisch geschützt. Kann man nicht ändern. Ist bei jeder so.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Und Push funktioniert bei mir auch ohne Probleme.
 
Bei mir pusht, WhatsApp, Telegramm und Gmail. Habe die APPS einfach installiert und nix dazu eingestellt.
 
Hallo,
Ich habe das Honor 8 pro und man muss sozusagen wahtsapp im Hintergrund mit diesem Schloss verriegeln?
Denn wenn ich es im Hintergrund schließe wird wahtsapp nicht aktualisiert obwohl ich eigentlich alles eingestellt habe das es Daten empfängt und sich nicht schlafen legt wenn das Display geschlossen ist.
Es muss sozusagen immer im Hintergrund aktiv sein ist das so?

Ich habe diese emui 5.1 version....
 
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe, bei mir ist wahtsapp im akku auf "nach sperren nicht schließen" eingestellt, so läuft es im Hintergrund weiter.
 
HasanSas11 schrieb:
Ich habe es wie folgt lösen können bzw. es hat mir geholfen bis jetzt...

Einstellung -> Erweiterte Einstellung -> Akku Manager -> Geschützte Apps

Dann habe ich ALLE SCHÜTZEN angehakt und dann einzeln Apps die ich nicht schützen möchte abgehakt.

Seit dem funktioniert es.

Vielleicht hilft es euch auch :)

Bis letzte Woche hatte ich überhaupt keine Push-Probleme. Dann am Wochenende, sozusagen von jetzt auf gleich, kam überhaupt nichts mehr durch. Keine einzige App. Habe auch wie HasanSas11 alles angehakt, dann einzeln abgewählt. Seitdem auch wieder okay. Mal schauen wie lange. Was mir natürlich Kopfzerbrechen bereitet, was war der Auslöser? Ich hatte nichts verändert.
 
@Muffymaus Erfahrungsgemäß, kann ich Dir sagen, dass bei Honor Bug mal da sind dann wieder weg und dann wieder da, weshalb ich auch hoffe, dass EMUI 5.1 nicht für das Honor8 kommt, weil sie da noch mehr so dynamischen Schnickschnak eingebaut haben..
 
  • Danke
Reaktionen: Muffymaus
Tolle Aussichten .. [emoji16] und wenn doch, muss man es ja nicht installieren.
Gruß Muffy
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
391
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.709
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten