1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bierkules, 09.10.2018 #1
    Bierkules

    Bierkules Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe per Tasker folgendes auf meinem Honor 8 eingestellt. Wenn Xtrons Autoradio in Bluetooth Reichweite, dann mach W-Lan aus und den Hotspot an. Das Telefon verbindet sich dann auch per Bluetooth mit dem Radio.

    Nun habe ich seit kurzem die Samsung Gear S3 und mein Honor 8 interessiert sich gar nicht mehr für das Autoradio. Es wird weder eine Verbindung per Bluetooth erstellt, noch wird das Tasker-Profil ausgeführt. Habe das Gefühl, dass das S3 die komplette BT-Verbindung beschlagnahmt und auch nicht mehr hergibt. Kann mir jemand helfen?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Honor 8 und Samsung Gear 3 und Xtrons Autoradio per Bluetooth verbinden" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.