Honor 8 und TTS

mach6

mach6

Dauergast
841
Hallo Leute
Bin von Samsung jetzt zu Honor und möchte gerne auch wieder eine schöne HD Stimme, gibt es sowas von Honor auch ? finde da nichts oder muss ich mir da extra eine HD TTS kaufen und wenn ja welcxhe wäre die beste ?

mfg
 
Gibt nur Standard-Android "Pico"
bd75bac607e66f13a28e582a8a8442dd.jpg


Hier ist ein interessanter Artikel:
Bessere Stimme für Android: Die zwei besten TTS Alternativen - Android-Profis.de
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Bei mir sieht das so aus.
Screenshot_2016-08-28-11-16-08.png
 
Interessant.
Hier scheint es tatsächlich mal einen Unterschied zwischen der EU und China-Version zu geben.
"Google Text-in-Sprache" (EU-Version) klingt aber deutlich besser als bei mir am Honor 8 mit "Pico". Mein Pixel C hat auch "Google Text-in-Sprache", deshalb habe ich den Vergleich. Vielleicht leg ich mir für das Honor 8 auch noch eine zusätzliche TTL Sprache zu. Seit einiger Zeit nutze ich Google Maps intensiver als Navi.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
ha, Anfängerfehler...
einfach das Google-Modul über den Play Store nachinstalliert... et voilà
c451a7a53dbff8ca1f3a21fe1917b2c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6 und taiman23
jepp - ist mir dann auch eingefallen. Siehe einen Beitrag über deinem.
 
Würde gerne Lequedo TTS von Sygic Navi für das ganze Honor nutzen aber bringe es nicht hin [emoji34]
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.497
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten