Honor 8 und Vodafone Wallet

R

raZr87

Ambitioniertes Mitglied
7
Folgendes Problem. Bis gestern lief auf meinem S7 Vodafone Wallet problemlos.
Habe nun mein Honor 8 erhalten und musste feststellen, dass Wallet anfangs zur Einrichtung von NFC den Vorgang abgebrochen hatte und die App beendete.
Nun ist es so, dass ich die App nichtmal mehr öffnen kann. Nach 2-3 Sekunden wird selbige automatisch wieder geschlossen.
Eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Cache und Daten löschen ebenfalls...

Hat jemand eine Idee.

LG
 
Ich nutze es zwar nicht, kann es aber sein, dass das H8 nicht für diese Vodafone Wallet zertifiziert ist?
Vodafone Wallet: bezahlen per Handy & Smartphone

2d9e87711039851481f30fbf8e7b74c7.jpg


a2896a4d67f0b87437e1f62436d50afe.jpg
 
@raZr87 Eine kurze Recherche bei Vodafone und du findest eine Liste der für Wallet zertifizierten Smartphones. Da ist von Honor keins dabei (Stand Mai 2016)

zu spät
 
[emoji5]
 
Hier muss ich allerdings hinzufügen, dass es bereits mit mehreren Smartphones, welche nicht in der Liste sind/waren funktioniert hatte...
Aber gut, mal abwarten ob Vodafone das Honor hinzugefügt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
376
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
16.057
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten