Honor 8 Verzeichnisse

T

tender10

Neues Mitglied
1
Hallo
ich suche verzweifelt das Verzeichnis, wo sich mein Navigon (was ich installiert habe) befindet. Ich wollte einige Länderkarten im Programm (Unterverzeichnis) verschieben. In welchem Ordner sind die abgelegt und wie komme ich da ran? Was muss ich tun?
Bei meinem früherem Samsung konnte ich über den PC (Explorer) auf das Navigon Verzeichnis zugreifen und im Unterverzeichnis einige Maps ergänzen.
Vielen Dank für Hilfe dazu.
 
@tender10
- Entwickler Op. akt. (Einstellungen ->über das Tel. , 8mal auf Build-Nummer tippen)
-Einstellung->Entwickler Op. ->USB-Debugging akt.
-An PC anschließen, Sicherheitsabfrage auf Honor bestätigen(nur kurz sichtbar bei Display on)
- im Benachrichtigungbereich Datei auswählen
- und Honor ist am PC verfügbar(Treiber bzw. HiSuite installieren falls nicht erkannt wird)
 
  • Danke
Reaktionen: tender10
Vielen Dank für die schnelle Anwort.
Den 'Entwickermodus' freischlten hat funktioniert. Debugging hatte ich bereits vorher eingestellt. In der HiSuite oder Apoweresoft Manager kann ich meine Programme sehen install oder deinstall ist möglich - das konnte ich auch schon vorher. Wenn ich auf dem PC über den Explorer drauf schaue sehe ich zwar das Handy - aber das wars auch schon. Kein Ordner wird angezeigt. Über das Programm Apoweresoft kann ich Ordner sehen, nur wo das Navigon liegt sehe und finde ich nicht. Ich müsste bei dem Programm Navigon in einen Unterordner.
 
@tender10 das auch gemacht ?
- im Benachrichtigungbereich Datei auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: tender10
Vielen Dank - nein hatte ich nicht. Jetzt funktioniert das.
Aber es sind nur einige der installierten Programme als Ordner vorhanden. Der Ordner Navigon ist auch nicht zu sehen. Gibt es da noch ein anderes Verzeichnis
(vielleicht verborgen) wo er die restlichen Programme ablegt (installiert)?
 
Der Ordner Navigon mit den Maps landet normalerweise, falls vorhanden, auf der SD Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: tender10
Ich habe keine SD Karte drin - mein Navigon funktioniert trotzdem tadellos. Nur den Ordner Navigon mit Unterordnern (wo ich was ändern wollte) finde ich nirgends? Auch andere installierte Apps sind als Ordner nicht zu finden?
[doublepost=1478617631,1478613992][/doublepost]Ich habe es gefunden :).
internes Verzeichnis: Android - Data --> sind die Apps abgelegt
 
  • Danke
Reaktionen: *MUC*

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.497
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten