Honor 8 wird heiß und entlädt sehr schnell!

T

Tanja1509

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem 9 Monate alten Honor 8. Seit ein paar Wochen kann ich das Gerät nicht mehr in den Flugmodus, noch WLAN und/oder mobile Datenverbindung ausschalten, ohne das es mega heiß wird und der Akku innerhalb kürzester Zeit leer ist.

Wenn ich das mache dann ruckelt das Handy die ganze Zeit und das WhatsApp Symbol flackert in der Statusleiste.

Ich bin im Moment in Los Angeles und nutze das Handy nur im WLAN ,aber kann es nicht mit rausnehmen, also unterwegs sein, da der Akku schnell entleert und es eben total heiß wird.

Kann mir jemand helfen bzw. weiß jemand Rat?

Vielen Dank & Gruss
Tanja
 
Hallo Tanja, versuche doch mal unter Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Sichern & Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

Vielleicht hilft das ja schon. Das würde ich zumindest versuchen.

Gruß Daniel
 
Aus- und einschalten?
 
Welche App gebraucht viel Batterie.
 
Hi....guten Abend ,es ist WhatsApp, welche immer blinkt. Habe es ausgemacht, Netzwerk zurück gesetzt, hat alles nicht geholfen :( Soll ich das mal deinstallieren?

Da ich derzeit nur noch ein Tablet zur Verfügung habe, ist es alles ziemlich blöd.
 
Deinstalliere mal WhatsApp und schaue ob es daran lag. Hast du irgendwas verändert oder ging das von heute auf morgen los?
 
Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr genau erinnern,wann das angefangen hat. Ich versuchte es mal mit deinstallieren. Danke :)
[doublepost=1505595620,1505590865][/doublepost]Super vielen Dank! Es hat geklappt

Habe zwar den ganzen Chatverlauf gelöscht,aber es funktioniert wieder
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.603
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten