1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Danidroid, 16.07.2018 #1
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Forum,
    ich war kurze Zeit nicht am Rechner, und habe alles erlernte wieder vergessen.
    Ich habe incognito nicht mehr auf dem Gerät, nun will ich die Nummer unterdrücken, und weiß nicht wie.


    Danke für Deine Hilfe Forum


    ;)



    Gruß


    Daniel
     
  2. qwoka, 16.07.2018 #2
    qwoka

    qwoka Android-Experte

    Auf den Telefonhörer drücken,
    dann unten rechts auf die 3 blauen Punkte drücken, dann Einstellungen wählen,
    danach bei der entsprechenden Sim auf zusätzliche Einstellungen drücken,
    --> Anrufer-ID
     
    Doppelgänger und Fulano haben sich bedankt.
  3. Danidroid, 16.07.2018 #3
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Nase,
    Ich habe nichts mehr Orginal
    Nutze Rocked Dial.

    Geht es dort auch?
     
  4. qwoka, 16.07.2018 #4
    qwoka

    qwoka Android-Experte

    Rocket Dial nutze ich nicht, sollte aber trotzdem irgendwo im Menü funktionieren. Ansonsten sollte der originale Dialer auch noch auf dem Handy sein.
     
  5. Fulano, 16.07.2018 #5
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Rocked Dial ist nur ein aufgesetzter Dialer. Die Einstellungen nimmst du, wie @qwoka angemerkt hat, direkt in den Einstellungen vom Stock-Dialer vor. Findest du übrigens im AppDrawer des Nova-Launchers unter "Telefon".
    Alternativ kannst du, sofern nicht grundsätzlich die Nummer unterdrückt sein soll, #31# der Telefonnummer bei der Wahl/Telefonbuch voranstellen. So wird die Rufnummer nur explizit bei diesem Kontakt/Telefonnummer unterdrückt.
    Es geht natürlich auch anders herum:
    Wenn die Rufnummer in den Einstellungen grundsätzlich unterdrückt ist, ist der Code *31# deine Wahl. Jetzt wird die Rufnummer bei diesem Anruf/Kontakt übermittelt.
    Prüfen deiner Voreinstellung mit: *#31#

    Oder du bedienst dich einer App aus dem PS:
    Rufnummer Unterdrückung -> http://ogy.de/99w8
    HiddenCall -> http://ogy.de/pygr
    Inkognito -> http://ogy.de/25ba

    Gruß

    Edith schreibt:
    Hier noch weitere nützliche GSM-Codes nachgereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
    V70hilter und Danidroid haben sich bedankt.
  6. Danidroid, 16.07.2018 #6
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Dir,

    nun habe ich es meiner Fragestellung nach gut hinbekommen.

    Anrufer ID in den Einstellungen.





    Danke Forum :smile:




    Daniel
     
    Fulano bedankt sich.
  7. Danidroid, 16.07.2018 #7
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Nur sind die meisten Kontakte gespeichert, und
    Dein Vorschlag wäre nervig.
    lieber ne App, oder den Umweg über die
    Einstellungen.


    Gruß
     
  8. Fulano, 16.07.2018 #8
    Fulano

    Fulano Moderator Team-Mitglied

    Bei mehr als 10 Kontakten würde ich die auch nicht editieren :D
    Wenn jedoch nur ein oder zwei Kontakte eine ständige Rufnummernunterdrückung "brauchen" ist das editieren ein vergleichsweise geringer Aufwand.
    Aber wir haben ja eine für dich akzeptable Lösung für deine Anforderung gefunden.

    Bei mir landen Anrufer ohne Rufnummernübermittlung grundsätzlich, und ohne wenn und aber, sofort per Blockeinstellung auf dem Anrufbeantworter. Wenn sie dort keine rückruffähige Rufnummer mit Namen und begründetem Interesse eines Gesprächs hinterlassen, wollen sie auch nix wichtiges von mir.
    Auch Bekannte die als "Rufnummernunterdrücker" unterwegs sind haben sich entweder daran gewöhnt die Mobilbox vollzuquatschen, oder haben meiner Rufnummer den GSM-Code in ihrem Telefonbuch zugefügt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
    Schulterfraktur bedankt sich.
  9. Danidroid, 17.07.2018 #9
    Danidroid

    Danidroid Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute,
    mein Kumpel hat den Playstore in den Einstellungen des Nova Launchers deaktiviert.
    Und er hat mir solche spezial Apps nicht auf das Telefon getan, weil damals zuwenig Zeit vorhanden war.

    Wir sehen uns nur alle paar Monate, und das Telefon muss laufen, Threema muss laufen, das ist das wichtigste.
    Ich mag nicht viel am Telefon ändern, und ich kenne mich, und es ist O.K., wenn er mich vor mir selbst schützt.


    Ich kann aber das H8 USB anschließen, und hintenrum Apps installieren.
    Incognito hatte ich jahrelang drauf, aber die beiden vorgestellten tun es auch, laut den Berichten.

    Wo kann ich gut APK´s saugen?

    Danke Forum



    Daniel
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "[Honor 8] Wo unterdrücke ich die Nummer in den Einstellungen" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.