Honor8 FRD L09 Bootloop eRecovery

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor8 FRD L09 Bootloop eRecovery im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
H

harley64

Neues Mitglied
Hi,
hab mein Honor geschrottet. Habe wohl misst gebaut beim Flashen und komme jetzt nur noch zum eRecovery. Der findet natürlcih kein passendes Rom um zu flashen. Hatte TWRMP drauf aber das ist wohl alles weg.
Hoffe jemand hat ne Idee.
Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Im ERecovery zieht der Downloader nur eine Full Firmware, entweder die neueste wenn für deine Imei freigegeben ist oder die aktive.
Welcher Fehler wird angezeigt?
 
H

harley64

Neues Mitglied
Getting package info failed
 
rene3006

rene3006

Inventar
Manchmal muss man öfter versuchen.
Über Hisuite versucht?
 
H

harley64

Neues Mitglied
ja .. siehe Bilder ... hab noch ne theoretische Möglichkeit gefunden ... über ne SD installeieren. Nur finde ich leider nirgens ein Rom im richtigen format. Muss wohl alles in einem dload ordner vorhanden sein. Hab jetzt schon 10 verschiede Roms im falschen Format runter geladen
 

Anhänge

H

harley64

Neues Mitglied
Hoffe es ist die 2.
HLRFC FRD-L09 8.0.0.521(C432) ...
vom 28.5. mit 4.5 GB . ist das größte Package ... Tolles Netz hier .. 7h ...
 
Zuletzt bearbeitet:
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuerst alles von der update_sd.zip flashen und dann die andere
 
H

harley64

Neues Mitglied
das heist vorher entpacken und die 4 Datein und den Order in den dload ordner ?
Das habe ich probiert .. Kommt nach 5 % wieder die obige meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harley64

Neues Mitglied
keiner mehr ne Idee ?😢
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
Glaub du musst wieder die Original recovery mit fastboot installieren.

Schau mal hier Honor 8 Stock Recovery
 
Ähnliche Themen - Honor8 FRD L09 Bootloop eRecovery Antworten Datum
4