Huawei Musikplayer auf einem Honor 8

P

Pasadena42119

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe das Problem, das die Playlisten, die ich erstelle, nur zufällig abgespielt werden können. Ich möchte sie gerne nacheinander abspielen, finden aber nicht, wo ich das einstellen kann.

Die zufällig Abspielung klappt nicht so toll, manchmal werden lieder öfter gespielt, andere kaum oder garnicht.

Kann man das überhaupt einstellen oder muss ich einen anderen Player wählen.

Pasadena
 
Ich schiebe das Thema mal in den Fachbereich ;)
 
Ich hoffe, du meinst den bereits vorinstallierten Musikplayer des Honors:
Du gehst in deine Playliste.
Unten steht das gerade abgespielte Stück. Dort klickst du einfach irgendwo drauf -> neuer Bildschirm erscheint mit diversen Funktionen.
Unten links findest du jetzt das Symbol für die aktuelle Listenwiedergabeeinstellung und kannst es ändern:
gekreuzte Pfeile: zufällige Reihenfolge
2 gleiche Pfeile: Wiedergabe der Reihe nach
.......
 
Super, vielen Dank, das war es!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
345
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.404
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten