Huawei Share deaktivieren, wie geht das?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
Ich habe seit Zeit diese extrem nervige Funktion von Huawei auf meinem Smartphone.

Ich arbeite viel mit einem Voice Reader, wenn ich Texte markiere, und auf den Voice Reader teile, kommt immer diese Huawei Share Oberfläche und nix is mehr mit Vorlesen.

Extrem nervig.


Wie bekomme ich diesen am einfachsten weg ?



Gruß

Daniel
 

Anhänge

  • Screenshot_20180526-100234.png
    Screenshot_20180526-100234.png
    69,7 KB · Aufrufe: 696
Hmm,
ich bin echt planlos, wie ich da ansetzen, und was ich tun soll.


Gruß


Daniel
 
Und unter Huawei Share gibts keine Möglichkeit diesen Reader auszuwählen? Hast du auch schon in Huawei Share zur Seite gescrollt bzw. auf "mehr" (Punkterln) gedrückt?
 
Ich habe kein Huawei Share? Evtl hab ich es direkt deinstalliert. Was "shared" man denn mit der App?
 
Hey Du, da ich das prog niemals genutzt habe weiß ich genauso viel darüber.
 
Kann ich es deaktivieren/deinstallieren?
Es nervt extrem.
Wenn ich text markiere, kommt zuverlässig die Huawei Share Option, die dann die komplette Erfahrung kaputt macht.

Ich weiß auch nicht, wo ansetzen, und den Spaß deinstallieren.

Es nervt so unsagbar.


Wie gehe ich vor, um diesem Problem Herr zu werden?


Gruß

Daniel
 
Danidroid schrieb:
Ich habe seit Zeit diese extrem nervige Funktion von Huawei auf meinem Smartphone.
Du hast Huawei Share vom ersten Tag an auf dem Phone.
System App, deaktivieren ist nicht vorgesehen. Wie Du es geschafft hast die App zu deaktivieren weiß ich nicht, aber schau Dir mal deinen geposteten Screenshot genau an :p
Aktiviere Huawei Share einfach wieder und Ruhe ist.
 
Hallo Forum,
Ich habe nichts deaktiviert.
Früher kam wenn ich etwas teilen wollte, kein Share. Huawei Share.

Kam das wohl mit dem letzten Update.
Es behindert mich sehr, ich lasse auf den Audio Reader teilen.

Ich habe unfallbedingt ein recht stark eingeschenktes Kurzzeitgedächtnis.
Wie, und wo deaktiviere ich das?
deaktiviere ist das share?



Danke Forum


Daniel
 
Hast du irgendein "Sicherheits- oder Optimierungsprogramm" installiert, das Share blockiert hat? Schau einmal nach.
 
Hey,

Ich habe nichts dergleichen installiert.

Warum war das Huawei Share früher nicht Aktiv wenn ich teilen mag.
Jetzt bei jedem teilen.

Es poppt Full screen auf,
Und die Ganze Erfahrung wird durch zerstört.




Gruß

Daniel
 
Du hast ja in deinem ersten Post ein Bild angehängt. Woher kommt das bzw. welches Programm ist das? Schaut nach irgendeiner Appsperre aus.
 
Das Zeigt die App, also Huawei Share.

Früher war das nicht aktiv, ich vermute stark, es kam mit einem Update.


Gruß

Daniel
 
Also ich hätte, egal nach welchem Update, noch nie ein ähnliches Bild gesehen. Es würde auch in keinerlei Weise zum Üblichen System passen. Drum bin ich mir immer noch ziemlich sicher, dass dieses Programm NICHT von Huawei stammt und Huawei Share blockiert.
 
Hey, gibt es keine versteckte Option, wo man es abschalten kann?
 
Das ist dein Handy und deine Softwareauswahl. Da solltest du selbst wissen was du installiert hast und was du aktiviert/deaktiviert hast.
Vielleicht erkennt ja jemand anderer um welches Programm es sich auf deinem Bild handelt.
 
Screenshot_20180609-123459.png Screenshot_20180609-123450.png Screenshot_20180609-123459.png
Morgen,
ich habe nur wenig Software installiert, Ich nutze Threema, welches sehr empfindlich auf andere Software reagiert.

Aus diesem Grund habe ich wie gesagt nur wenig Software installiert.


Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
An Threema kann es nicht liegen, denn dieses nutze ich ebenfalls. Ich würde irgendetwas in Richtung Jugend-/Kinderschutz vermuten.
 
Es hat mit den push Einstellungen zu tun.
Mein Kumpel ist sehr fit in Android.
Fährt seit 4 Monaten Linux auf seinem Laptop, macht vieles an der Konsole.


Wo finde ich die Threema /Push Einstellungen?


Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt der "fitte" Kumpel? Der sollte doch wissen wo die Einstellung zu finden ist. Schließlich nutzt er Linux :thumbup:
 
Er ist ein sehr schwieriger Charakter.
Hat es trotzdem voll raus.
 

Ähnliche Themen

Droide
  • Droide
Antworten
7
Aufrufe
954
Droide
Droide
Droide
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Fulano
Fulano
Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.492
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten