1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. flogni22, 04.08.2018 #1
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Wenn ich ich in meine Auto einsteige verbindet sich mein H8 mit dem Androidradio per Bluetooth, so weit so gut.
    Ich habe das H8 so eingestellt, daß bei der Bluetoothverbindung mit dem Radio es sich entsperrt. Macht es aber nicht. :cursing: Bin alle Einstellungen ein paar Mal durch gegangen, es geht nicht. Wieder ein Honorversprechen welches nicht funzt ? Beim wem funktioniert dieses Entsperren ?
     
  2. bastiaused, 04.08.2018 #2
    bastiaused

    bastiaused Neuer Benutzer

    @flogni22 Geht bei mir wunderbar.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. flogni22, 04.08.2018 #3
    flogni22

    flogni22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    viel zum einstellen gibt es doch nicht !? sieht bei mir so aus
    b721e8ba-0967-4134-8ccc-d5cc10c5740c.jpg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LED Lightmanager funktioniert nicht richtig Honor 8 Forum 28.02.2018
Die neuen Sicherheitseinstellungen abwählen? Honor 8 Forum 06.02.2018
Du betrachtest das Thema "Intelligentes Entsperren funktioniert nicht" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.