1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. V70hilter, 12.06.2018 #1
    V70hilter

    V70hilter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich nutze den google Kalender und teile die Kalender mit meiner Familie.
    Doch seit ca. 1-2 Monaten hängt beim H8 die Kalendersyncronisation sporadisch.
    Ich merke das, weil die anderen die neuen Termine nicht sehen. Oder ich Ihre neuen nicht.
    Unter Einstellungen, Konten, Google, Kalender syncronisieren ist dann ein altes Datum und der Kreis der die Aktualisierung anzeigt bleibt stehen. siehe Bild

    Kennt jemand eine dauerhafte Lösung?

    Kalenderspeicher und google Kalender Daten habe ich schon gelöscht und das Gerät neu gestartet.
    Wie hier beschrieben.
    Probleme bei der Synchronisierung mit der Google Kalender App beheben - Hilfe für Google Kalender
    Dann geht es erst wieder ein paar Tage.

    Nur ein Neustart hilft auch für 1-2 Tage.

    Einen Werksreset werde ich dafür nicht machen. Dann würde ich eher das H8 Nachts automatisch neu starten lassen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kalendersysc bleibt sporadisch hängen" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.