1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. robuh, 10.03.2018 #1
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin zusammen, ich lese gerade, dass das Honor 8 eine Art bokeh effekt Modus in der Kamera hat. Nennt sich wohl wide aperture mode. Den finde ich auf meinem 8er aber nicht. Muss man da noch was aktivieren? Build- Nummer ist FRD L09C432B401.
    Gruß robuh
     
  2. robuh, 10.03.2018 #2
    robuh

    robuh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, ich denke ich habe es gefunden. Geht wohl über die blendenauswahl.

    Gruß
     
  3. bluntonium, 11.03.2018 #3
    bluntonium

    bluntonium Android-Experte

    Musst mit offener Blende fotografieren, alles andere kannst du dann im Nachgang machen (Fokus setzen und Blende einstellen).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Moment-funktion Honor 8 Forum 06.11.2017
FRD-AL10 Kamera lässt sich aus anderem Modus nicht zurückschalten Honor 8 Forum 23.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 8 wide aperture mode einstellen

Du betrachtest das Thema "Kamera Wide Aperture mode" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.