Kamerauflösung

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo,
seit heute bin ich stolzer Honor 8 Besitzer. Android 7.0 und Emui 5.0.1.
Die Kamerauflösung ist mir zu gross und deshalb sind Fotos als Mail Anhang nicht optimal, da ich den K9 mail
Klient nutze. Bei der Honor Mail App werde ich gefragt, welche Bildgröße ich möchte, aber ich würde gerne K9 weiter verwenden.
Scheinbar kann man die Kamera-Auflösung nicht auf 640x480 einstellen.
Der Stock Mail Klient wäre ja auch nicht schlecht. Da fehlt mir aber die Anzeige des gemeinsamen Posteingangs bei mehreren Konten, wäre das vorteilhaft.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 
Ich nutze ResizeMe wenn ich ein Bild in einer vernünftigen Größe per Mail verschicken möchte - sind die Macher von XnView.

Auf das Originalbild tippen » teilen » ResizeMe » Größe auswählen » neu abspeichern
 
Danke dir. Ich habe auch den Umweg über einen Bildverkleinerer genommen. Image Shrink.
Es wundert mich trotzdem, dass so ein Super Handy die Möglichkeit, die Fotos in der von mir gewünschten Größe aufzunehmen, nicht anbietet.
 
  • Danke
Reaktionen: jagibtsdas
Vielen Dank. Guter Tipp.
 
Zurück
Oben Unten