Kein klingeln beim hochheben ?

J

JoeKehr

Neues Mitglied
6
Hy,

ich habe jetzt seit 6 Wochen das Honor 8, bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät, nur das ich trotz Schutzhülle schon etliche Kratzer auf der Rückseite habe.

Nun zu meinem Problem.

Wenn das Honor eine Zeit lang auf der Schreibtisch liegt, so 15-30 Minuten und mich jemand anruft klingelt das Handy normal, nur sobald ich es in die Hand nehme hört das Klingeln einfach auf.

Ich denke denn immer, dass ich den Anruf verpasst habe, das ist schon etwas nervig.

Wenn das Handy aber nur 5 Minuten auf den Schreibtisch liegt und jemand anruft, habe ich das Problem nicht..

Unter Bewegungssteuerung ist alles deaktiviert.
 
Keiner eine Lösung ??
 
Immer noch keiner ??????:glare::glare::huh::confused2:
 
Nee immer noch keiner. 3 mal, nachfragen ist auch kein guter Stil. Erhöht zwar die Anzahl der Antworten im Thred aber führt zu nichts.
 
Einstellungen -- Intelligente Unterstützung -- Bewegungssteuerung durchgecheckt?
Weiß nicht genau was das H8 da im Detail so bietet, wäre aber mal ein Anfang.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
P
  • PHammer
Antworten
5
Aufrufe
1.350
Juliette
Juliette
S
Antworten
1
Aufrufe
749
rene3006
R
Zurück
Oben Unten