1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Slartibartfast, 24.08.2018 #1
    Slartibartfast

    Slartibartfast Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach dem großen Hick-Hack, darüber ob oder ob nicht das Honor 8 jetzt Android 8 bekommt, endlich ( wie vorgegeben ) HiSuite implementiert, Handy über usb angeschlossen und Aktualisierung aufgerufen... Eine Aktualisierung wird über HiSuite erkannt : EMUI 8.0 ... FRD-L09 8.0.0.521 (C432) ! Alle Lizenzen anerkannt .... bzw. zugelassen. Sicherheitshalber die FW deaktiviert. UND ... "Keine Internetverbindung. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen." .... Weiß jemand Rat, welche Einstellungen ich übersehen habe / verändern muß/kann ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2018
  2. Godhead, 24.08.2018 #2
    Godhead

    Godhead Android-Hilfe.de Mitglied

    Das selbe Problem hatte ich auch....und nach ein paar Stunden ging es auf einmal, ohne dass ich etwas geändert habe.
     
    Slartibartfast bedankt sich.
  3. Slartibartfast, 28.08.2018 #3
    Slartibartfast

    Slartibartfast Threadstarter Neuer Benutzer

    @Godhead ... Danke für den Kommentar, aber die "paar" Stunden sind jetzt schon mehr wie eine Woche und selbst bei der Hotline stocherte man im Dunkeln ...
     
  4. Godhead, 28.08.2018 #4
    Godhead

    Godhead Android-Hilfe.de Mitglied

    @Slartibartfast OK, das tut mir leid! :-(
     
  5. Crave, 31.08.2018 #5
    Crave

    Crave Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm das war bei einem Arbeitskollegen auch von mir. Plötzlich hat es dann letztens funktioniert ohne das er etwas geändert hat.
    versuche es auch mal vormittags vill klappt es da besser.
     
  6. Slartibartfast, 31.08.2018 #6
    Slartibartfast

    Slartibartfast Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem lag an einer der zahllosen Sicherheitseinstellungen auf meinem PC unter Windows 10 !! Habe ein altes Notebook mit Windows 7 an meinen Router gehängt und schon funktionierte es reibungslos ... Es hätte ansonsten noch Tage gebraucht, bis ich die Einstellung gefunden hätte ... Man hat ja sonst den lieben langen Tag nichts Anderes zu tun ... ;-)
     
  7. Crave, 31.08.2018 #7
    Crave

    Crave Android-Hilfe.de Mitglied

    oki Hauptsache es hat jetzt geklappt.
    an Win 10 alleine kann es aber nicht liegen, weil ich hab es bei meinem PC der auch Win 10 drauf hat beim ersten mal erfolgreich upgedatet.
     
Du betrachtest das Thema ""Keine Internetverbindung. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen."" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.