LED sehr schwach (?)

F

FraJoSis

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo ihr Lieben!

Habe gestern mein Honor 8 bekommen von rebuy, angeblich "wie neu". Sieht auch wirklich gut aus und funktioniert auch eigentlich alles wie es soll. Hat nur minimale Gebrauchsspuren. Das Handy wurde als Ersatz gekauft für mein altes Honor 8, welches ich wegen diverser Defekte nun als Zweithandy benutze. Leider bekommt man das H8 neu nicht mehr, zumindest seriös.

Lange Rede ... beim neuen H8 ist mir aufgefallen, dass die LED kaum sichtbar ist! Woran kann das liegen? Beim Laden soll es grün sein. Erkennt man aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Ist die LED defekt oder is die Hörmuschel irgendwie verdreckt? Oder ist das Display selbst kein Original Honor? Hab eigentlich keine Lust das Ding aufzumachen.

Beim Zweithandy ist die LED hell und gut, obwohl das nur ein Ebay-Display ist.
 
Ok, jetzt ist das Licht komplett erloschen. Nicht mal mehr nur schwach, sondern komplett weg. Defekt?
 
Kannst du von ausgehen, hat meins auch, aber den Stress mit Einsenden und ungewissem Ausgang spar ich mir lieber.
 
Also, die LED is schon mal nicht defekt. Aber dafür war das "Gitter" vom Hörer verdreckt oder was auch immer. Hab das Teil rausgenommen und jetzt siehts normal aus. Aber eben jetzt ohne Gitter.
 

Ähnliche Themen

Eisblume1982
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Fünfender
F
Eisblume1982
Antworten
3
Aufrufe
2.159
Eisblume1982
Eisblume1982
flogni22
Antworten
3
Aufrufe
2.120
flogni22
flogni22
Zurück
Oben Unten