1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FraJoSis, 14.09.2018 #1
    FraJoSis

    FraJoSis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr Lieben!

    Habe gestern mein Honor 8 bekommen von rebuy, angeblich "wie neu". Sieht auch wirklich gut aus und funktioniert auch eigentlich alles wie es soll. Hat nur minimale Gebrauchsspuren. Das Handy wurde als Ersatz gekauft für mein altes Honor 8, welches ich wegen diverser Defekte nun als Zweithandy benutze. Leider bekommt man das H8 neu nicht mehr, zumindest seriös.

    Lange Rede ... beim neuen H8 ist mir aufgefallen, dass die LED kaum sichtbar ist! Woran kann das liegen? Beim Laden soll es grün sein. Erkennt man aber nur, wenn man ganz genau hinschaut. Ist die LED defekt oder is die Hörmuschel irgendwie verdreckt? Oder ist das Display selbst kein Original Honor? Hab eigentlich keine Lust das Ding aufzumachen.

    Beim Zweithandy ist die LED hell und gut, obwohl das nur ein Ebay-Display ist.
     
  2. FraJoSis, 14.09.2018 #2
    FraJoSis

    FraJoSis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, jetzt ist das Licht komplett erloschen. Nicht mal mehr nur schwach, sondern komplett weg. Defekt?
     
  3. bluntonium, 15.09.2018 #3
    bluntonium

    bluntonium Android-Experte

    Kannst du von ausgehen, hat meins auch, aber den Stress mit Einsenden und ungewissem Ausgang spar ich mir lieber.
     
  4. FraJoSis, 15.09.2018 #4
    FraJoSis

    FraJoSis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also, die LED is schon mal nicht defekt. Aber dafür war das "Gitter" vom Hörer verdreckt oder was auch immer. Hab das Teil rausgenommen und jetzt siehts normal aus. Aber eben jetzt ohne Gitter.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LED Lightmanager funktioniert nicht richtig Honor 8 Forum 28.02.2018
LED leuchtet dauerhaft rot, sogar bei Handy aus Honor 8 Forum 23.02.2018
Always-On-Display (per App) auch für das Honor 8 möglich? Honor 8 Forum 21.12.2017
Du betrachtest das Thema "LED sehr schwach (?)" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.