1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tobbis, 05.05.2018 #1
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    mir ist bei meinem Honor 8 etwas aufgefallen wo ich nicht weiß ob es gewollt ist oder vielleicht es sich doch um ein Materialfehler handelt. Und zwar ist auf der Rückseite links eine Stelle sehr Fingerabdruckanfällig. Nach polieren und anhauchen, wird auch nur diese Stelle besonders sichtbar. Ich würde pauschal vermuten, dass da evtl. der Prozessor hinter sitzt und deswegen die Rückseite an dieser Stelle diese kuriose Eigenschaft aufweist. Ich würde euch bitten dies auch mal bei euren Geräten zu prüfen.

    Danke euch im Voraus.

    honor 8.jpg
     
  2. Admiral, 06.05.2018 #2
    Admiral

    Admiral Android-Experte

    Bei meinem Gerät kann ich das nicht feststellen. Schaut an dieser Stelle genau so aus wie überall anders auf der Rückseite.
    Falls es von Interesse sein sollte: habe das Honor immer in einer Silikonhülle.
     
  3. tobbis, 06.05.2018 #3
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Habe mal die Stelle markiert. Diese verändert sich beim anhauchen nicht und nimmt extremst die Fingerabdrücke dafür an.

    honor 8.jpg
     
  4. Muffymaus, 08.05.2018 #4
    Muffymaus

    Muffymaus Android-Experte

    Bei mir wie bei Admiral auch nichts ungewöhnliches feststellbar. Habe das Honor allerdings auch immer in einer Silikonhülle.
    VG
     
  5. Candydad, 09.05.2018 #5
    Candydad

    Candydad Android-Experte

    Das ist ein einzigartiges Unikat!
    Hehe.
    Ich würde es einfach umtauschen.
     
  6. tobbis, 13.05.2018 #6
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Umtauschen wird nicht funktionieren, da ich vom Amazon WHD habe und die es nur zurücknehmen. Keine Ahnung ob dies vielleicht auch durch einen externen Dienstleister reparieren lassen. Ist ja auch schwierig jemanden zu zeigen oder zu vermitteln.
     
  7. Candydad, 14.05.2018 #7
    Candydad

    Candydad Android-Experte

    Zurücksenden, Geld zurückbekommen, wo anders kaufen. Oder Unikat behalten ;-)
     
  8. tobbis, 17.05.2018 #8
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Habe das Unikat zur Reparatur an Amazon zurückgesandt, bin mal gespannt was bei rumkommt.
     
    Codi11 bedankt sich.
  9. tobbis, 30.05.2018 #9
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Mein Gerät kam von der Reparatur zurück. Rückseite wurde anstandslos getauscht, hat ca. 1 Woche gedauert.
     
Du betrachtest das Thema "Materialfehler?" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.