Materialfehler?

tobbis

tobbis

Dauergast
616
Hallo zusammen,

mir ist bei meinem Honor 8 etwas aufgefallen wo ich nicht weiß ob es gewollt ist oder vielleicht es sich doch um ein Materialfehler handelt. Und zwar ist auf der Rückseite links eine Stelle sehr Fingerabdruckanfällig. Nach polieren und anhauchen, wird auch nur diese Stelle besonders sichtbar. Ich würde pauschal vermuten, dass da evtl. der Prozessor hinter sitzt und deswegen die Rückseite an dieser Stelle diese kuriose Eigenschaft aufweist. Ich würde euch bitten dies auch mal bei euren Geräten zu prüfen.

Danke euch im Voraus.

honor 8.jpg
 
Bei meinem Gerät kann ich das nicht feststellen. Schaut an dieser Stelle genau so aus wie überall anders auf der Rückseite.
Falls es von Interesse sein sollte: habe das Honor immer in einer Silikonhülle.
 
Habe mal die Stelle markiert. Diese verändert sich beim anhauchen nicht und nimmt extremst die Fingerabdrücke dafür an.

honor 8.jpg
 
Bei mir wie bei Admiral auch nichts ungewöhnliches feststellbar. Habe das Honor allerdings auch immer in einer Silikonhülle.
VG
 
Das ist ein einzigartiges Unikat!
Hehe.
Ich würde es einfach umtauschen.
 
Umtauschen wird nicht funktionieren, da ich vom Amazon WHD habe und die es nur zurücknehmen. Keine Ahnung ob dies vielleicht auch durch einen externen Dienstleister reparieren lassen. Ist ja auch schwierig jemanden zu zeigen oder zu vermitteln.
 
Zurücksenden, Geld zurückbekommen, wo anders kaufen. Oder Unikat behalten ;-)
 
Habe das Unikat zur Reparatur an Amazon zurückgesandt, bin mal gespannt was bei rumkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Mein Gerät kam von der Reparatur zurück. Rückseite wurde anstandslos getauscht, hat ca. 1 Woche gedauert.
 
Zurück
Oben Unten