Nach CM13 kein TWRP

B

bambino24

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe vorhin mein Handy gerootet und wollte CM13 installieren..
Nach dem Neustart will CM ein Passwort. In der anleitung steht, das man es nicht ändern soll/muss/brauch. Leider geht es nicht voran. Dann wollte ich wieder die Stock ROM Flashen. Leider geht dies nicht mehr. Ich komme nur noch in den Fastboot&Rescue MODE. Dort steht PHONE Unlocked FRP Unloock. Per "Platform-Tools" kann ich fastboot devices erreichen. ADB geht nicht. Wenn ich fastboot flash twrp.img eintrage, kopiert er es. Nach einem Neustart komme ich nur ins EMUI Recovery..

Die Daten wurden aber vorher schon per TWRP alle gelöscht.
Wie kann ich mein Handy retten?


update
es startet nicht mal mehr das system (CM).
Wenn man mit "fastboot erase xx" löschen will, erscheint "Failed (remote: Command not allows)"
Gibt es noch hilfe?

Hier ist ein kleines Video zum Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Handy lebt wieder.

kann geschlossen werden.
 
Hallo bambino24, dann lass uns doch wissen wie Du das Problem gelöst hast.
Gruß aus Hilter
 
wäre ich auch echt dran Interessiert wie du es wieder zum Leben geweckt hast
 
Wahrscheinlich original recovery geflasht, und dann Update.zip installiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
721
rene3006
R
S
Antworten
0
Aufrufe
823
sippin
S
B
  • bschussi
Antworten
6
Aufrufe
1.706
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten