NavBar reagiert nicht immer / Display kalibrieren

JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
11.796
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob andere gegebenenfalls auch etwas Probleme mit der NavBar haben?!
Habe meiner Frau das Honor 8 zu Weihnachten geschenkt und sie ist auch soweit zufrieden.

Jedoch hat sie ein paar Probleme bei der NavBar. Besonders bemerkbar macht es sich bei der Zurück Taste. Diese reagiert gefühlt nur auf jede 2. Berührung. Das tritt auch auf wenn man das Layout tauscht.

Mir selbst ist es auch schon aufgefallen jedoch nicht so häufig. Ich denke, dass der Bereich sehr klein ist, welcher auf die Eingabe reagiert. Vielleicht liegt es auch an der Panzerglasfolie welche ziemlich dick ist.

Kann man das Display kalibrieren? Habe dazu bisher noch nichts in den Einstellungen gefunden.

MfG
 
Hallo ich habe keine Folie und die navbar reagiert immer bei der ersten Berührung.
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Das mir auch schon paar mal aufgefallen. Aber ich denke das das okay ist das ist meistens nur wenn ich scrolle oder so bin dann woll zu schnell..[emoji16]

Ansonsten alles top
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R
Dito, das ist bei mir auch schon passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch. Dachte aber immer ich habe nur daneben getippt
 
Wenn man sich etwas konzentriert und genau drauf drückt funktioniert es auch. Naja vielleicht wird es ja mit dem Update besser.
 
Hoffen wir es mal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
344
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.404
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten