Navigationsleiste bei Honor 8 weg

T

TheBenzo

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich trat hier soeben bei, da ich ein dringendes Problem habe.
Bei meinem honor 8 ist die Navigationsleiste komplett verschwunden und somit auch ohne jede Funktion.
Dies passierte nun schon zum zweiten mal.
Zuerst nach einem Softwareupdate. Danach musste ich auf Werkszustand zurücksetzen. Nun trat das gleiche Problem ohne Grund auf.
Ich bitte stark um Hilfe.

Danke für jede Antwort.
Gruß Sven
 
Hast du auch schon probiert mit deinem Finger die Leiste "hoch zu ziehen"?
Also unten am honor Schriftzug den Daumen zum Bildschirm hochziehen.
 
@Palindrom Ja, hab ich gerade nochmal probiert und funktioniert nicht.
Aber danke für die Antwort.
 
Probiere mal den "Einhandmodus" zu aktivieren und dann wieder auf Groß umzustellen. Ist nur eine Idee. Ich hatte das Problem, dass meine Bannerleiste "verschwunden" war und nach kurzer Aktivierung und Deaktivierung des Einhandmodus' wieder da war.

Also den Finger aus der Mitte in eine der unteren Ecken schieben, um das Bild zu verkleinern.
 
Auch nur so eine Idee:
Mal bei "Einstellungen -- Navigationstasten" vorübergehend auf ein anderes Layout schalten. Falls die Einstellungs-Datenbank einen Schlag weg hat, könnte das helfen.
 
dieses Problem haben einige mit der B404. Honor arbeitet schon an einem Bugfix.
Alternativ kannst du zur Überbrückung des Bugs den Schnellzugriff aktivieren da hast du dann auch die 3 Navigationstasten drauf.

Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Schnellzugriff einschalten.
 
@TheBenzo

Hey ich habe genau das gleiche problem. Wie hast du es mittlerweile gelöst?!
Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.558
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten