1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheBenzo, 13.05.2018 #1
    TheBenzo

    TheBenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich trat hier soeben bei, da ich ein dringendes Problem habe.
    Bei meinem honor 8 ist die Navigationsleiste komplett verschwunden und somit auch ohne jede Funktion.
    Dies passierte nun schon zum zweiten mal.
    Zuerst nach einem Softwareupdate. Danach musste ich auf Werkszustand zurücksetzen. Nun trat das gleiche Problem ohne Grund auf.
    Ich bitte stark um Hilfe.

    Danke für jede Antwort.
    Gruß Sven
     
  2. Palindrom, 13.05.2018 #2
    Palindrom

    Palindrom Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du auch schon probiert mit deinem Finger die Leiste "hoch zu ziehen"?
    Also unten am honor Schriftzug den Daumen zum Bildschirm hochziehen.
     
  3. TheBenzo, 13.05.2018 #3
    TheBenzo

    TheBenzo Threadstarter Neuer Benutzer

    @Palindrom Ja, hab ich gerade nochmal probiert und funktioniert nicht.
    Aber danke für die Antwort.
     
  4. Schniefkaiman, 13.05.2018 #4
    Schniefkaiman

    Schniefkaiman Android-Experte

    Probiere mal den "Einhandmodus" zu aktivieren und dann wieder auf Groß umzustellen. Ist nur eine Idee. Ich hatte das Problem, dass meine Bannerleiste "verschwunden" war und nach kurzer Aktivierung und Deaktivierung des Einhandmodus' wieder da war.

    Also den Finger aus der Mitte in eine der unteren Ecken schieben, um das Bild zu verkleinern.
     
  5. bestbefore2018, 13.05.2018 #5
    bestbefore2018

    bestbefore2018 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch nur so eine Idee:
    Mal bei "Einstellungen -- Navigationstasten" vorübergehend auf ein anderes Layout schalten. Falls die Einstellungs-Datenbank einen Schlag weg hat, könnte das helfen.
     
  6. Crave, 14.05.2018 #6
    Crave

    Crave Android-Hilfe.de Mitglied

    dieses Problem haben einige mit der B404. Honor arbeitet schon an einem Bugfix.
    Alternativ kannst du zur Überbrückung des Bugs den Schnellzugriff aktivieren da hast du dann auch die 3 Navigationstasten drauf.

    Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Schnellzugriff einschalten.
     
  7. Bloomen, 05.07.2018 #7
    Bloomen

    Bloomen Neuer Benutzer

    @TheBenzo

    Hey ich habe genau das gleiche problem. Wie hast du es mittlerweile gelöst?!
    Liebe Grüße :)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor navigationsleiste weg

    ,
  2. honor 8 update b404

Du betrachtest das Thema "Navigationsleiste bei Honor 8 weg" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.