neues Wlannetz einrichten und speichern OHNE Verbindung

Schulterfraktur

Schulterfraktur

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi,
ich übertrage gerade ein paar Einstellungen meines alten Handys auf mein Honor.
Dazu gehört auch ein mir bekanntes Wlan Netz. Das aber gerade nicht in verfügbar ist.
Unter Einstellungen-> Wlan kann ich zwar ein neues Netzwerk hinzufügen, aber meine Einstellungen dazu nicht speichern. Verbinden geht ja nicht. Ich bin nicht in Reichweite

Wie kriege ich es dennoch hin?
 
Im Menüpunkt WLAN gibt es unten den Punkt "Netzwerk hinzufügen" da kannst du das WLAN eintragen. SSID, Verschlüsselung und Kennwort musst du aber parat haben.
 
'Richtig. So habe ich es ja auch geschrieben. ABER: Man kann nicht speichern. Nur verbinden. Wenn das Netzwerk also nicht in der Nähe ist, wird es nicht hinzugefügt. Verbindung schlägt fehl. und das wars.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
749
rene3006
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.056
Schilkroete
S
Zurück
Oben Unten