neues Wlannetz einrichten und speichern OHNE Verbindung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues Wlannetz einrichten und speichern OHNE Verbindung im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
Schulterfraktur

Schulterfraktur

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich übertrage gerade ein paar Einstellungen meines alten Handys auf mein Honor.
Dazu gehört auch ein mir bekanntes Wlan Netz. Das aber gerade nicht in verfügbar ist.
Unter Einstellungen-> Wlan kann ich zwar ein neues Netzwerk hinzufügen, aber meine Einstellungen dazu nicht speichern. Verbinden geht ja nicht. Ich bin nicht in Reichweite

Wie kriege ich es dennoch hin?
 
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
Im Menüpunkt WLAN gibt es unten den Punkt "Netzwerk hinzufügen" da kannst du das WLAN eintragen. SSID, Verschlüsselung und Kennwort musst du aber parat haben.
 
Schulterfraktur

Schulterfraktur

Fortgeschrittenes Mitglied
'Richtig. So habe ich es ja auch geschrieben. ABER: Man kann nicht speichern. Nur verbinden. Wenn das Netzwerk also nicht in der Nähe ist, wird es nicht hinzugefügt. Verbindung schlägt fehl. und das wars.
 
Ähnliche Themen - neues Wlannetz einrichten und speichern OHNE Verbindung Antworten Datum
1