1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. withwolf1987, 05.05.2018 #1
    withwolf1987

    withwolf1987 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich brauch mal etwas Nachhilfe mit dem "nicht Stören".
    Mein Handy (EMUI 4.1) ist immer auf Vibration gestellt. Jetzt möchte ich aber das Anrufe von meiner Familie immer klingeln.
    Dazu wähle ich bei Wichtigen Unterbrechungen Anrufe von favorisierten Kontakten aus.
    Meine Familie habe ich mit dem Stern favorisiert.
    Leider vibriert es trotzdem nur und es klingelt nicht.

    Mach ich da irgendwo eine Fehler?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Falls das Oreo-Update kommt, bekäme das Honor 8 dann auch den Desktop-Modus? Honor 8 Forum 17.03.2018
Panorama Modus zu schnell beendet Honor 8 Forum 01.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.