"On Screen" Tasten in Spielen deaktivieren

E

evilknivel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Bei Spielen im Querformat, werden immer die On Screen Tasten permanent eingeblendet. Was passiert natürlich ständig (je nach Spiel)? Genau, Multitasking geht auf oder ich schließe die App. Super super nervig. Kann man das irgendwie in den Optionen einstellen oder gibts da was im Playstore (ohne Root)?

Danke schon mal.


Gruß
evilknivel
 
@evilknivel Geht leider ohne Root nicht, mit Roor hab ich beim Honor8 noch nicht versucht. Wobei die meisten Apps, zum. die ich verwende die Navibar autom. ausblenben.
 
  • Danke
Reaktionen: evilknivel
@taiman23 ok, schade. Danke trotzdem für die schnelle Antwort :).

Gruß
evilknivel
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
355
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
102
Aufrufe
15.521
HonorVik
H
Zurück
Oben Unten