1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. evilmumi, 20.08.2018 #1
    evilmumi

    evilmumi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nutzt ggf.auch jemand das Honor 8 mit Oreo in Verbindung mit einem Pokemon go Plus?

    ich habe seit dem Update massive Probleme, dass es nach dem Verbinden erst nach mehreren Sekunden auf Pokemon oder Pokestops reagiert.

    GGf. habt ihr schon Lösungsideen!?
     
  2. BlckA5, 20.08.2018 #2
    BlckA5

    BlckA5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab mit PG gleichmäßig den GPS Fehlerbalken (11). Vermutlich ist die GPS Überprüfung mit längeren Intervallen gemacht worden zum Stromsparen.
     
  3. evilmumi, 21.08.2018 #3
    evilmumi

    evilmumi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das habe ich nun auch.
    Das könnte also eine Verbindung sein.
    Abwarten und hoffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2018
  4. evilmumi, 24.08.2018 #4
    evilmumi

    evilmumi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @BlckA5 Habe nach einem Downgrade wieder die gute Reaktion und das gute GPS. Fakt: Ich bleibe nun auf Nougat!
     
  5. BlckA5, 24.08.2018 #5
    BlckA5

    BlckA5 Android-Hilfe.de Mitglied

    @evilmumi Okay, ich werde bleiben, ist auch iwie besser geworden. Hab jetzt auch den Vorteil,dass wenn ich Zuhause kein WLan einschalte er an nem Stop bleibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit Einwahl WLAN in S-Bahn (Hotspot) Honor 8 Forum 01.10.2018
Kritik am Update auf OREO Honor 8 Forum 07.09.2018
Sicherheitsupdates nach Oreo Honor 8 Forum 11.09.2018
Nach Update auf Oreo zeigt Whats App keine neuen Nachrichten mehr an Honor 8 Forum 25.08.2018
WhatsApp und K9 Mail Hintergrundsynchronisation unter Oreo Honor 8 Forum 22.08.2018
Was besser geworden ist mit OREO Honor 8 Forum 21.08.2018
Gmail synct unter Oreo nicht mehr Honor 8 Forum 21.08.2018
Bluetooth schaltet sich nach Oreo Update kurzzeitig ab Honor 8 Forum 20.08.2018
Hörmuschel extrem leise seit Oreo Honor 8 Forum 18.08.2018
Honor 8 Oreo: Icons ändern (eckig statt rund)? Honor 8 Forum 16.08.2018
Du betrachtest das Thema "Oreo: Pokemon go plus Probleme" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.