Oreo: Pokemon go plus Probleme

E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

nutzt ggf.auch jemand das Honor 8 mit Oreo in Verbindung mit einem Pokemon go Plus?

ich habe seit dem Update massive Probleme, dass es nach dem Verbinden erst nach mehreren Sekunden auf Pokemon oder Pokestops reagiert.

GGf. habt ihr schon Lösungsideen!?
 
Ich hab mit PG gleichmäßig den GPS Fehlerbalken (11). Vermutlich ist die GPS Überprüfung mit längeren Intervallen gemacht worden zum Stromsparen.
 
Ja das habe ich nun auch.
Das könnte also eine Verbindung sein.
Abwarten und hoffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@BlckA5 Habe nach einem Downgrade wieder die gute Reaktion und das gute GPS. Fakt: Ich bleibe nun auf Nougat!
 
@evilmumi Okay, ich werde bleiben, ist auch iwie besser geworden. Hab jetzt auch den Vorteil,dass wenn ich Zuhause kein WLan einschalte er an nem Stop bleibt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
375
Muffymaus
Muffymaus
Juliette
Antworten
2
Aufrufe
944
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten