Panorama Modus zu schnell beendet

M

matze0611

Gast
Hallo,

Ich wollte mal den Panorama Modus am Honor 8 ausprobieren, und war es von anderen Smartphones gewöhnt, dass man sich fast um 360 Grad drehen kann.
Beim Honor 8 bricht die Panorama Funktion aber nach kurzer Bewegung ab. Man schafft noch nicht mal 180 Grad Fotos.

Kann man das irgendwo einstellen?

Viele Grüße

Matthias
 
matze0611 schrieb:
Hallo,

Ich wollte mal den Panorama Modus am Honor 8 ausprobieren, und war es von anderen Smartphones gewöhnt, dass man sich fast um 360 Grad drehen kann.
Beim Honor 8 bricht die Panorama Funktion aber nach kurzer Bewegung ab. Man schafft noch nicht mal 180 Grad Fotos.

Kann man das irgendwo einstellen?

Viele Grüße

Matthias
Da lässt sich nichts einstellen. Aber die Google Kamera App kann das und läuft sehr gut auf dem H8.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamera
Damit sind auch 360 Grad Bilder möglich.
 
Danke, der Gedanke ist mir gestern Abend kurz vor dem Einschlafen auch gekommen :)
 
Hm, der Link den du mir geschickt hast, bietet mir nur mein altes Huawei P8 an, ich habe aber seit 2 Wochen das Honor.
Im Playstore finde ich die Kamera nicht und bei apkmirror sagt er mir bei jeder Version "Parsing Fehler". :-(
 
Ah, hab es jetzt, der zeigt das Honor als Huawei an :)
 
Hm, genau das selbe in grün :-(
 

Ähnliche Themen

zorrro247
  • zorrro247
Antworten
2
Aufrufe
1.126
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
Antworten
1
Aufrufe
981
ronjambo
R
Zurück
Oben Unten