Passwörter anzeigen lassen

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
bin außer Haus, und nicht am eigenen Rechner. Die Passes sind gespeichert, was muss ich bei den Einstellungen eingeben, um die Passes anzeigen zu lassen? Habe es vergessen.


muahahaha, ich weiß ;)

Sehr spannend so zu leben, glaubt mir.


.... und sehr ereignisreich



Daniel
 
welche und wofür?

wenn die einfach so angezeigt würden wäre das ziemlich sinnfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hey Forum,
im Smartphone sind bei mir alle Passwörter gespeichert.
Wenn ich in den Einstellungen oben ein gewisses (das gesuchte Wort;) eingebe, werden die gespeicherten PW´s aufgelistet.

Welche , und wofür fragst Du Lasagne?
Für alle Apps auf dem Smartphone wie Amazon, Gmail usw ... .
Wo ich eben eine Anmeldung benötige. Du verstehst sicher,

Ich bin aufgeschmissen, ohne diese Liste, nur Amazon ließ sich zurücksetzen.

Das einzige.


Es geht nun mal nicht anders, (Besitze Unfall bedingt kein, oder ein sehr spezielles Kurzzeitgedächtnis) und ich fahre damit gut.
Nun benötige ich die Passes nicht mehr, da das Problem gelöst.

Da ich Hölle auf mein Telefon aufpasse, und gerade in einer Notlage bin, verbitte ich mir Kommentare zu dieser Konstellation. Das Ganze Konstrukt ist so komplex, mit so vielen Variablen.

Bis zum nächsten Smartphone muss es eben noch halten.
Das wird das OnePlus 6 werden.


Ein eingerichtetes Smartphone ist eine Extreme Hilfe. Es ist unglaublich, wie viel Effizienz damit gewonnen wird.


Ich Arbeite mit dem Business Calendar 5 x 5 Widget auf dem Homescreen


Ein eingerichteter Nova Launcher, natürlich keinerlei Spiele, ist perfekt. Die Spieleaffinität von Android ist extrem, mir ist sie nicht so ganz klar, aber wird schon seine Wurzeln besitzen.


Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mit das gesuchte Wort posten würdest.



Anbei, Ich war vor 15 Jahren Fachinformatiker in Ausbildung, der besagten Unfall überleben durfte.
Bei mir ging soviel mehr, wie bei den meisten, meiner Mitmenschen.

Ich habe mich dermaßen gut regeneriert, das hat kein Arzt für möglich gehalten.





Gruß



Daniel
 
@Danidroid
Google Autofill?
 
Nein,
eine Funktion in den Einstellungen.
Schrieb ich glaube schon.

:
Eingegeben, aber werden sie aufgelistet.
wenn die einfach so angezeigt würden wäre das ziemlich sinnfrei.
:

Wenn man AXX auf das Telefon hat, also das Haupt Passwort hat.

Sonst scheisse, darum ja so brisant.



Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danidroid
Google Autofill.
Gib das mal oben in den Einstellungen ein.
So klappt es bei meinem Samsung Galaxy S9+ mit Android 10.
Dort kannst du dann auf "Passwörter".

Wenn du das nicht meinst, dann hast du deine Passwörter mit einem anderen Dienst gespeichert und müsstest uns sagen mit welchem.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

um welches Smartphone geht es denn?
Wobei sich das mit den Herstellern/Modellen eigentlich nicht unterscheiden sollte.

Der manuelle Weg bei Samsung ist folgender...
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Dienst zum automatischen ausfüllen
(welcher ist dort bei dir ausgewählt?)
- dann rechts daneben auf das Zahnrad und dann Passwörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, I es tut mir leid.

Bin seit heute morgen ständig überlastet.

Das war wohl doch das Google Ding.

Sorry


Und jetzt klappt es nimmer, aber ich schlafen, wenn ich und nochmals versuchen, die gestern ging es auch. Ich muss ja.


Gruß


N8

Daniel
 
Ich drücke dir die daumen!
 
Es ist ein Honor 8.

N8
 
Hey Forum,
vor einigen Tagen ging es.

Das Prozedere war:

EINSTELLUNGEN öffnen, dann Passwörter eingeben, oder wie komme ich an die Auflistung der Passwörter?


Tut mir leid, mein bockiges Verhalten.
Neurologische Schäden verfolgen mich seit damals.


Wie habe ich vorzugehen?
Mag die Passes wissen, schwarz auf weiß.


Daniel
 
@Danidroid
Post #6 ...
 
Danke Maik,

nur nimmt er *Google Autofill* nicht an.


Sonstige Vorschläge?


Gruß
Daniel
 
So, jetzt wieder am eigenen Schläppie, nur mag ich trotzdem gerne wissen, wie ich beim
Honor 8 unter Oreo manuell an die Passwörter komme.

Wenn ich Verwaltung eingebe, kommt nichts.

Sonst irgendjemand einen Hint?


Danke

Daniel
 
Ist zwar nicht Oreo und ein P9+
 

Anhänge

  • Screenshot_20191228-221823.png
    Screenshot_20191228-221823.png
    151,4 KB · Aufrufe: 975
Schau im Chrome Browser, Einstellungen -Passwörter
Durch den Auto Fill Dienst werden die gestaffelt.
@maik005 Autofill bringt ihn nur zu der Funktionsaktivierung.
Auslesen ist im Chrome Browser möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide
@rene3006
Auslesen geht. Zumindest bei Samsung, auch problemlos in den Systemeinstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Droide
Hey FORUM,

was ist Hi Suite HDB bla, wie verfahre ich wann?

Danke

Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Schau im Chrome Browser, Einstellungen -Passwörter
Durch den Auto Fill Dienst werden die gestaffelt.
@maik005 Autofill bringt ihn nur zu der Funktionsaktivierung.
Auslesen ist im Chrome Browser möglich.



Danke Dir, so ist es einfacher, ich weiß das gesuchte Wort immer noch nicht. 🙃

Aber danke, ich empfinde das Forum hier wirklich als das Beste, in ~20 Jahren Internet.
Super sozial, ich fühle mich hier super wohl.

In anderen Foren werde ich ausgegrenzt, die Moderation blickt es keinen Meter, wie verhalten.



Hier echt top.

!


Danke Forum 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Is ja der Witz, der einfach in den Einstellungen.

Aber das mein pw ist eben super Wichtig.

Klar


So, ich nun echt am Ende


Gruß


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dein Passwort im Chrome nicht enthalten oder kannst es nur nicht lesen.?
Eine Sperroption hast du eingestellt, damit das Passwort gesehen werden kann in den Chrome Einstellungen?

Oder geh zu Einstellungen - Google - Sicherheit-Passwortmanager.
Auch hier wird zum auslesen eine Sperroption gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

flogni22
  • flogni22
Antworten
2
Aufrufe
890
Sensor
S
Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.492
Droide
Droide
T
Antworten
21
Aufrufe
3.558
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten