Passwort Tresor

flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo
Heute Morgen funktionierte die Fingerabdruckentsperrung nicht mehr !? Diese neu eingerichtet und gut. Nun will ich auch den Tresor wieder mit Fingerabdruck entsperren aber ich weiß den Pin nicht und wüßte auch nicht einen eingerichtet zu haben ? Nun Fragt er mich nach dem Namen meines Vaters, auch hier wüste ich nicht eine solche Phrase angelegt zu haben ?! Gebe ich den Namen ein, bekomme ich "Falsch oder so" angezeigt ! Was könnte ich jetzt tun ?
 
flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke hat sich erledigt und kann gelöscht werden.
 
S

Sensor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist dir der Name deines "richtigen" Vaters wieder eingefallen? Nein Spaß, vielleicht hat später ein User die gleiche Frage und stößt auf den Thread er würde sich bestimmt über die Lösung freuen.

cu
 
Oben Unten