Probleme mit dem mobilen Internet vorrangig LTE

C

Creeze

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
habe ein ziemlich nerviges Problem.
Habe als Anbieter o2. Das Problem besteht darin das die Verbindung mit 4G nach ungefähr 5 Minuten Verbindung unterbricht. Die Statusleiste bleibt ohne Veränderung lediglich die Netzwerkgeschwindigkeit geht in B/s über und nichts mehr funktioniert. 3G funktioniert ohne Probleme. SIM Karte wurde getauscht. Das Netz des Anbieters scheint nach Anfrage korrekt zu funktionieren. Das Problem trat urplötzlich auf.

Kennt jemand das Problem und hat Hilfe für mich?

Danke im Voraus.

MfG
 
Hab auch O2 und das Problem nicht. Hast du schon mal das Gerät zurück gesetzt?
 
Bisher noch nicht. Das würde meine letzte Amtshandlung sein, wenn nichts mehr hilft.
 
Kannst du die SIM nicht erst in ein anderes Smartphone einlegen? Wenn es da auch schlecht ist, liegt es nicht am H8 und du ersparst den Versuch mit dem Reset.
 
Ich tippe auf ein defektes Gerät -> Garantiefall.
 
Hatte das gleiche Problem für einen Tag und habe dann einfach auf 3G umgestellt weil es kaum einen Unterschied macht.
Nach 1 Tag habe ich dann geguckt ob LTE wieder funktioniert und alles hat so geklappt wie immer.
Ist jetzt 4 Wochen her und das Problem trat nicht mehr auf.
Keine Ahnung woran es lag ^^
 

Ähnliche Themen

Juliette
Antworten
2
Aufrufe
952
hagex
hagex
A
Antworten
2
Aufrufe
1.559
melzwerg
M
Zurück
Oben Unten