Probleme nach Android 7 Update mit der Alcatel Onetouch Go Watch (SM03

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme nach Android 7 Update mit der Alcatel Onetouch Go Watch (SM03 im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
XTPro

XTPro

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ,

ich habe folgendes Problem. Seid dem Update für Android 7 sendet mein Honor 8 keine Benachrichtigungen mehr als meine Smartwatch jedenfalls nicht wenn das Display vom Honor 8 ausgeschaltet ist.

Vorher mit Android 6 hat es normal funktioniert.

Aufgefallen ist mir das auf dem Startbildschirm bei vielen Anwendungen steht :
INHALT AUSGEBLENDET
Wie kann man den Inhalt denn bei Android 7 einblenden ?

Ich habe alle Anwendungen zugelassen , die Uhr ist im Dropzone Manager Aktiv
Was habe ich übersehen ?

Ist das Honor 8 Display an kommuniziert die Uhr auch mit dem Gerät , nur eben nicht wenn es aus ist.
Sprich , Whats App und Anrufe werden im Honor 8 angezeigt , nicht auf der Uhr.
 

Anhänge

XTPro

XTPro

Ambitioniertes Mitglied
[GELÖST Bei mir gelöst durch das B389 Update von Seitens Honor ( Huawei )