Quick Charge Adapter funktioniert nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quick Charge Adapter funktioniert nicht mehr im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
G

grafa89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich habe mein Honor 8 inzwischen ca. 3 Monate und heute Morgen habe ich gemerkt, dass es nicht geladen wurde. Habe es mehrfach an- und abgesteckt, neugestartet... dachte zuerst das USB-Kabel hat einen Wackler oder die Buchse ist kaputt/verstaubt. Habe dann einen anderen Netzadapter verwendet und siehe da: funktioniert.

Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Ist es wirklich defekt und bekommt man dafür Ersatz?
 
C

Codi11

Experte
Den Huawei QuickCharge Ladeadapter gibt es einzeln zu kaufen, hatte schon mal jemand hier im Forum verlinkt. Kostet aber glaube ich über 20€.
Ich würde auf alle Fälle beim deinem Händler anrufen oder mailen und es reklamieren. Ist ja ein Garantiefall.