Quick Charge Adapter funktioniert nicht mehr

G

grafa89

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Hi,

ich habe mein Honor 8 inzwischen ca. 3 Monate und heute Morgen habe ich gemerkt, dass es nicht geladen wurde. Habe es mehrfach an- und abgesteckt, neugestartet... dachte zuerst das USB-Kabel hat einen Wackler oder die Buchse ist kaputt/verstaubt. Habe dann einen anderen Netzadapter verwendet und siehe da: funktioniert.

Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Ist es wirklich defekt und bekommt man dafür Ersatz?
 
Den Huawei QuickCharge Ladeadapter gibt es einzeln zu kaufen, hatte schon mal jemand hier im Forum verlinkt. Kostet aber glaube ich über 20€.
Ich würde auf alle Fälle beim deinem Händler anrufen oder mailen und es reklamieren. Ist ja ein Garantiefall.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
750
rene3006
R
R
Antworten
1
Aufrufe
1.010
ronjambo
R
T
Antworten
21
Aufrufe
3.558
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten