Runtastic, ich solle es in Geschützte Apps aktivieren. Www?

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

Ich habe seit heute wieder Runtastic installiert. Muss mich stählen, und damit auch quälen.
Beim Start wurde gesagt, ich solle es in Geschützte Apps aktivieren.


Was macht das, und warum, was habe ich durch für Vorteile?


Gruß


Daniel
 
Somit bleibt die App aktiv sobald dein Handy in den Stand by Modus geht.
Gerade bei so einer App sehr sinnvoll.
 
Perfekt so

Runtastic ist echt gut und motiviert.


Gute Zeit Dir

Daniel
 
Hi,

also meine Runtastic Roadbike App macht seit Anfang des Jahres wieder Probleme und wir trotz Schutz nach etwa 2h in den Hintergrund geschoben was das Gps deaktiviert .Die App läuft im Hintergrund weiter aber die Strecke wird nicht auf gezeichnet ,wegen fehlenden Gps Signal .
Das gleiche Problem hatte ich im Nov 2016 auch wurde aber bei einen Firmware Update gefixt. Nur leider hab ich jetzt wieder das gleiche Problem wieder,
vielleicht hat da jemand nen Tip.

Grüsse
 
Sorry Dieter,
Ich bin nur Anwender, habe von den Einstellungen wenig, bis keine Ahnung .

Tut mir leid.
Mal beim Support gefragt?


Viel Erfolg

Machs gut


Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dieter Dunst
Verstehe ich dich richtig? Die App läuft aber dein GPS nicht?
 
Ich glaube, Runtastic deaktiviert das GPS nach besagter Zeit.
 
Genau App geht in den Hintergrund und das GPS wird ausgeschaltet.Nach etwa 2h geht es wohl inin d Energiedparmodus,Gestern 4.5h gefahren 2 Mal musste ich die App wieder reaktivieren.Damals könnte ich mit einem GPS Locker das Problem umgehen die werden jetzt aber auch beendet.Hab alle Apps
geschützt.
 
Nur bei Dir so, oder bekanntes Problem?
Der Support meint dazu?
 
Hab mich noch nicht beim Support gemeldet , dachte ich warte auf Oreo und schau ob es damit wieder funktioniert.
Wollte nur Mal hören ob hier jemand das gleiche Problem hat.Beim ersten Mal half auch ein Update.
 
Öffne mal die App, drücke das Viereck von den Navigationstasten (die letzten geöffneten Apps) und drücke auf das Schlosssymbol(soll geschlossen sein).
Vielleicht löst es dein Problem.
 
Das Schloss ist auf.App ist aber als geschützt markiert.Die App ist aber auch nicht im Menü Stromintensive Apps
aufgeführt?

Teste es beim nächsten Mal mit geschlossenen Schloss. Danke schonmal für Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry Dieter beim Laufen funzt Runtastic fantastic.



Gruß

Daniel
 
Denke der Tip von Fünfender hilft mir weiter.Trotzdem danke an alle.
 

Ähnliche Themen

Juliette
Antworten
2
Aufrufe
955
hagex
hagex
S
Antworten
2
Aufrufe
1.467
speerherz
S
Juliette
Antworten
5
Aufrufe
2.519
Juliette
Juliette
Zurück
Oben Unten