Schnelle Kaufempfehlung

zorrro247

zorrro247

Neues Mitglied
0
Hab die Möglichkeit ein im relativ guten Zustand Honor 8 für schmales Geld zu kaufen.
Lohnt es sich noch? Wie ist die Akkuleistung und Performance unter android8? Danke im Voraus
 
Ich rate dir lieber zum Honor 10. Das Honor 20 ist recht groß, wenn dich das nicht stört, kannst du auch das nehmen.

Ich hatte das Honor 8 (bzw. habe es immer noch in Top Zustand, aber seit dem Update auf Android 8 geht der Akku in die Knie), und muss dir sagen mit dem Honor 10 bist du besser beraten.
 
Puh, das Honor 8 ist ja auch schon um die 4.5 Jahre alt oder nicht? Und das Android 8 Update wurde doch auch zurück gezogen, was heißt wenn man es nicht hatte dann kann man Maximal auf 7 Updaten.

Aber ansich noch ein schickes Gerät, aber vermutlich wirst du denn Akku tauschen müssen wenn du es in deinem Alltag nutzen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.259
DocDaniels
D
M
  • matze0611
Antworten
5
Aufrufe
924
matze0611
M
shaman2009
Antworten
3
Aufrufe
1.541
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten