SD Kartenfehler

dupi

dupi

Stammgast
50
Ich habe gelegentlich einen sd Kartenfehler. Ich benutze eine 128GB Sandisk Karte.
Ein Bekannter von mir mit der gleichen Kombination hat ebenfalls sporadisch diesen Fehler.
Die sd Karte ist ein Jahr alt, ich weiss jedoch nicht ob es an ihr liegt oder am Handy.
Eine Karte zum Wechseln habe ich nicht. Was würdet ihr vorschlagen? Evtl neu formatieren und neu aufsetzten?
 
Ich könnte mir gut vorstellen dass es an der Karte liegt. Hatte schon mit zwei microSD Karten von Sandisk Probleme (ich weiß auch nicht woher das Gerücht kommt dass Sandisk gute Qualität hat), seit 2 1/2 Jahren nutze ich jetzt eine von Samsung und die läuft perfekt.
Meine Empfehlung: Kauf dir eine von Samsung.
 
danke für die Antwort, ja hab ich mir auch schon gedacht, werde ich wohl investieren müssen das Geld. Wahrscheinlich Glücksache mit sandik..
 

Ähnliche Themen

PaulPeterPilz
Antworten
6
Aufrufe
1.364
note.apk
N
B
Antworten
0
Aufrufe
723
bc17
B
W
Antworten
3
Aufrufe
2.414
V70hilter
V
Zurück
Oben Unten