Seit B399 Probleme mit Google+

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit B399 Probleme mit Google+ im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
M

matze0611

Gast
Hallo,

Seit dem Update auf die B399 zeigt mir Google+ in der Übersicht meiner abbonierten Communities meine gelesen Beiträge immer wieder als ungelesen an, und ich kann auch keiner neuen Community mehr folgen.

Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße

Matze
 
R

RacingSystems

Gast
Habe dieses Problem nicht, hast du die App schon neuinstalliert?
 
M

matze0611

Gast
Nein, ich habe bisher nur die App-Daten gelöscht, ich probiere es mal.
 
M

matze0611

Gast
Hat leider nicht geholfen, ob ich mein ganzes Google+ Konto löschen müsste?
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Moinsen,
mal mit anderem Google-Konto angemeldet?
Gruß
 
M

matze0611

Gast
Hab jetzt mein Google+ Profil gelöscht, hat ja den gleichen Effekt wie ein neues Google Konto, jetzt sieht alles wieder gut aus. [emoji3]
Aber meine ganzen Beiträge sind weg. [emoji31]
 
M

matze0611

Gast
Jetzt geht es schon wieder los [emoji31]

An der App scheint es nicht zu liegen, hab im Web das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

matze0611

Gast
Hab das Problem wohl gefunden.
Standardmäßig steht die Sortierung der einzelnen Communities auf "Top-Beiträge", diese hatte ich auf "Neueste" umgestellt.
Was komisch ist, das war ja eine ganze Weile kein Problem, da hat Google wohl Bockmist gebaut.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Seit B399 Probleme mit Google+ Antworten Datum
2