Seit B399 Probleme mit Google+

M

matze0611

Gast
Hallo,

Seit dem Update auf die B399 zeigt mir Google+ in der Übersicht meiner abbonierten Communities meine gelesen Beiträge immer wieder als ungelesen an, und ich kann auch keiner neuen Community mehr folgen.

Kann das jemand bestätigen?

Viele Grüße

Matze
 
Habe dieses Problem nicht, hast du die App schon neuinstalliert?
 
Nein, ich habe bisher nur die App-Daten gelöscht, ich probiere es mal.
 
Hat leider nicht geholfen, ob ich mein ganzes Google+ Konto löschen müsste?
 
Moinsen,
mal mit anderem Google-Konto angemeldet?
Gruß
 
Hab jetzt mein Google+ Profil gelöscht, hat ja den gleichen Effekt wie ein neues Google Konto, jetzt sieht alles wieder gut aus. [emoji3]
Aber meine ganzen Beiträge sind weg. [emoji31]
 
Jetzt geht es schon wieder los [emoji31]

An der App scheint es nicht zu liegen, hab im Web das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Problem wohl gefunden.
Standardmäßig steht die Sortierung der einzelnen Communities auf "Top-Beiträge", diese hatte ich auf "Neueste" umgestellt.
Was komisch ist, das war ja eine ganze Weile kein Problem, da hat Google wohl Bockmist gebaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180113-094526.png
    Screenshot_20180113-094526.png
    26,5 KB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
Juliette
Antworten
2
Aufrufe
950
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten