1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrinu, 11.09.2018 #1
    chrinu

    chrinu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe da mal eine Frage zu eurer Meinung. Das Oreo Update ist ja anders als sonst üblich nur über HiSuite und nicht automatisch verteilt worden.Jetzt stellt sich mir die Frage, wie es mit den Sicherheits Updates weiter geht? Müssen Die, die das Oreo Update gewissermaßen manuell aufgespielt haben, auch bei den folgenden Sicherheits Updates, selbst aktiv werden? Das würde mich schon deshalb interessieren, da ich ansonsten keine Verwendung mehr für die HiSuite Software habe und sie dann deinstallieren würde.
     
  2. Crave, 11.09.2018 #2
    Crave

    Crave Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das würde ich auch interessieren und ich hoffe das wir die Sicherheitsupdates wieder normal per OTA bekommen.
     
  3. V70hilter, 12.09.2018 #3
    V70hilter

    V70hilter Erfahrener Benutzer

    Abwarten und Tee trinken. Ich frage mich, ob wir überhaupt noch Sicherheitspatche bekommen. Das Update Versprechen 2 Jahre Updates, wurde ja erfüllt.
     
  4. olqs

    olqs Neuer Benutzer

    Für 7.0 kommen zumindest laut Firmware Finder noch neue Versionen. Bin auch schon gespannt wie es mit Oreo aussieht.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Sicherheitsupdates nach Oreo" im Forum "Honor 8 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.