Smart Controller nachinstallieren

V

Vitmaster88

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo zusammen,

Ich habe leider die App Smart Controller von meinem Honor 8 deinstalliert. Besteht eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen ohne das Smartphone komplett zurückzusetzen? Hab nach der App im Netz gesucht aber nur veraltete Versionen gefunden, die nicht wirklich laufen.

Danke!

Gruß
 
Selbst der Werksreset wurde einmal gelöschte Apps nicht wieder herzaubern. Das löscht nur die /data-Partition. Eine Möglichkeit Ware vielleicht, die bestehende Firmware erneut vollständig zu flashen.
 
Was bhf schreibt stimmt absolut. Von daher ein Tipp: lösche nicht die Standard Tastatur. Habe ich mal gemacht und nach einem Werksreset hatte ich gar keine mehr. :lol:
 
Frag doch mal bei Honor an ob sie dir die APK schicken können
 
Falls noch nicht bekommen.
 

Anhänge

  • Smart Controller_com.huawei.android.remotecontroller.apk
    33,7 MB · Aufrufe: 946
@ThomasK.
Kannst Du die APK nochmal bereit stellen? Bei der Installation kommt die Meldung, dass das Paket beschädigt sei. Oder gibt es vielleicht eine aktuellere Version?

Danke im voraus :)

Frank
 
Eben habe ich die APK im falschen Beitrag eingestellt. Nachdem ich das bemerkt habe, habe ich das wieder gelöscht.
Jetzt wollte ich die APK im richtigen Beitrag einstellen, geht das nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung das die Datei zu groß ist. Geht auf einmal nur noch etwas über 20000 kB. APK hat 34xxx kB.
 
@ThomasK.Habe das Gerät nun neu installieren müssen, nachdem einige kuriose Fehler auftraten (Playstore beendet, Probleme mit Mailabruf usw.). Jetzt ist die Smartcontroller-App wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966

Ähnliche Themen

flogni22
Antworten
0
Aufrufe
931
flogni22
flogni22
MrSchiller
Antworten
4
Aufrufe
4.496
kawa-zx9r
kawa-zx9r
Q
  • QnD
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Cotti1966
Cotti1966
Zurück
Oben Unten