Smart Controller nachinstallieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart Controller nachinstallieren im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
V

Vitmaster88

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe leider die App Smart Controller von meinem Honor 8 deinstalliert. Besteht eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen ohne das Smartphone komplett zurückzusetzen? Hab nach der App im Netz gesucht aber nur veraltete Versionen gefunden, die nicht wirklich laufen.

Danke!

Gruß
 
bhf

bhf

Lexikon
Selbst der Werksreset wurde einmal gelöschte Apps nicht wieder herzaubern. Das löscht nur die /data-Partition. Eine Möglichkeit Ware vielleicht, die bestehende Firmware erneut vollständig zu flashen.
 
O

oxeye

Stammgast
Was bhf schreibt stimmt absolut. Von daher ein Tipp: lösche nicht die Standard Tastatur. Habe ich mal gemacht und nach einem Werksreset hatte ich gar keine mehr. :lol:
 
L

lordpower

Experte
Frag doch mal bei Honor an ob sie dir die APK schicken können
 
ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
Falls noch nicht bekommen.
 

Anhänge

  • Smart Controller_com.huawei.android.remotecontroller.apk
    33,7 MB Aufrufe: 824
Schnuffelhase70

Schnuffelhase70

Fortgeschrittenes Mitglied
@ThomasK.
Kannst Du die APK nochmal bereit stellen? Bei der Installation kommt die Meldung, dass das Paket beschädigt sei. Oder gibt es vielleicht eine aktuellere Version?

Danke im voraus :)

Frank
 
ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
Eben habe ich die APK im falschen Beitrag eingestellt. Nachdem ich das bemerkt habe, habe ich das wieder gelöscht.
Jetzt wollte ich die APK im richtigen Beitrag einstellen, geht das nicht mehr.
Bekomme immer die Meldung das die Datei zu groß ist. Geht auf einmal nur noch etwas über 20000 kB. APK hat 34xxx kB.
 
Schnuffelhase70

Schnuffelhase70

Fortgeschrittenes Mitglied
@ThomasK.Habe das Gerät nun neu installieren müssen, nachdem einige kuriose Fehler auftraten (Playstore beendet, Probleme mit Mailabruf usw.). Jetzt ist die Smartcontroller-App wieder da.