Ständige Popups

tadeks

tadeks

Stammgast
23
Hey,
immer wenn ich die Video app starte oder auch eine Alexa app
bekomme ich so eine blöde Warnmeldung , dass geradue Audio aufgezeichnet wird.
"Kamera zeichnet gerade Audio auf.com.googel.android. googlequicksearchbox........"
War bei Android 6 noch nicht so.
Kann man das abstellen?nervt total
 
Wird hier nur noch geschrieben und nicht mehr gelesen? Die Antwort findest du direkt unter deinem Thread. Es gibt keine andere Lösung als Okay Google zu deaktivieren.
 
Danke für die Antwort.
Der andere Thread heißt allerdings " Aufnahme bricht ab...".
Bei bestem Willen, wie soll ich denn anhand dessen einen Bezug zu meinem Problem herleiten.
 
tadeks schrieb:
"Kamera zeichnet gerade Audio auf.com.googel.android. googlequicksearchbox........"
Mit der Fehlermeldung geht man auf die Suche. :)
 
bhf schrieb:
Wird hier nur noch geschrieben und nicht mehr gelesen? Die Antwort findest du direkt unter deinem Thread. Es gibt keine andere Lösung als Okay Google zu deaktivieren.
Doch, gibt es nur "Auf jeden Bildschirm" in der Google-App deaktivieren, dann kann man Okay Google weiter nutzen.
 
taiman23 schrieb:
bhf schrieb:
Wird hier nur noch geschrieben und nicht mehr gelesen? Die Antwort findest du direkt unter deinem Thread. Es gibt keine andere Lösung als Okay Google zu deaktivieren.
Doch, gibt es nur "Auf jeden Bildschirm" in der Google-App deaktivieren, dann kann man Okay Google weiter nutzen.
wie komme ich dahin. kannst du bitte kurz beschreiben?!
 
@evilmumi Google-App - >Einstellungen - >Sprache - >OK Google Erkennnung
 
Danke. war schon aus. Trotzdem bekomme ich bei telegram die meldung
 
@evilmumi Dann funktioniert die Lösung wohl nur bei System-Apps(Kamera etc.), dann bleibt die wohl nur die Google-App zu deaktivieren. Telegram verwende ich nicht.
 
ja stört mich nicht. Danke für deine Tips
 

Ähnliche Themen

B
  • Bierkules
2
Antworten
31
Aufrufe
35.163
55577222
5
Zurück
Oben Unten