Strom intensive Apps automatisch schließen

P

proggie

Erfahrenes Mitglied
79
Hi zusammen,

ich habe die Option, dass stromintensive Apps automatisch geschlossen werden sollen aktiviert, allerdings ist der Verlauf der geschlossen stromintensiven Apps bei mir leer. Stattdessen bekomme ich immer in der Benachrichtigungsleiste stromintensive Apps angezeigt und kann diese dann manuell schließen. Hab die Option auch aktiviert, über stromintensive Apps benachrichtigt zu werden. Aber müssten die nicht bei meinem Einstellungen dann automatisch geschlossen werden? *confused*
 
@proggie "stromintensive Apps automatisch schließen" und "..benachrichtigen" widersprechen sich mE irgendwie, da die Benachrichtigung auch die Option zum man. schließen beinhaltet, wenn Du nur "..autom. Schließen" aktivierst sollte das funktionieren.
Das mit dem Verlauf, war bei mir am Anfang auch so, als ich dann mal etwas gewartet habe, wurde plötzlich etwas angezeigt, kann aber auch sein, das es ein Bug in der B101 war, mit der B120 wird es auf jedem Fall angezeigt. Einfach mal testeten und berichten
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
386
Muffymaus
Muffymaus
Juliette
Antworten
5
Aufrufe
2.517
Juliette
Juliette
Juliette
Antworten
2
Aufrufe
952
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten