Tethering / Hotspot geht nicht mehr

dupi

dupi

Stammgast
49
wollte seit längerer Zeit mal wieder mein Tablet mit dem mobilen wlan Hotspot meines Honor 8 verbinden.
Früher hat es immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt immer die Fehlermeldung falsches Passwort.
Bei Google findet man auch ein Englisch sprachiges Forum, wo der Fehler diskutiert wird.
Scheint seit irgendeines Firmware Updates nicht mehr zu funktionieren.
Auch das Umschalten auf 5ghz und zurück auf 2,4 hat nichts gebracht.
Noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dupi, ich nutzte die Funktion Wlan Hotspot regelmäßig und habe damit keine Probleme. Meine Firmware ist die B394
 
Habe mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Werde wohl mal einen komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten müssen.
 
habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt gehts wieder, schade das es nicht anders zu lösen ging..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
713
rene3006
R
T
Antworten
21
Aufrufe
3.455
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
0
Aufrufe
800
begibegi
B
Zurück
Oben Unten