Tethering / Hotspot geht nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tethering / Hotspot geht nicht mehr im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
dupi

dupi

Stammgast
wollte seit längerer Zeit mal wieder mein Tablet mit dem mobilen wlan Hotspot meines Honor 8 verbinden.
Früher hat es immer einwandfrei funktioniert, jetzt kommt immer die Fehlermeldung falsches Passwort.
Bei Google findet man auch ein Englisch sprachiges Forum, wo der Fehler diskutiert wird.
Scheint seit irgendeines Firmware Updates nicht mehr zu funktionieren.
Auch das Umschalten auf 5ghz und zurück auf 2,4 hat nichts gebracht.
Noch jemand das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo dupi, ich nutzte die Funktion Wlan Hotspot regelmäßig und habe damit keine Probleme. Meine Firmware ist die B394
 
dupi

dupi

Stammgast
Habe mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Werde wohl mal einen komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten müssen.
 
dupi

dupi

Stammgast
habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt gehts wieder, schade das es nicht anders zu lösen ging..