1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ranw, 13.09.2017 #1
    ranw

    ranw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    Ich nutze seit Kurzem das Honor 8. Ich bekomme oft Telefaxe per Email als tif-Datei-Anhang. Bislang konnte ich auf meinem bisherigen Galaxy S7 unter Aqua Mail diese tif-Anhänge mit der entsprechenden App "File viewer" öffnen und ansehen. Mit dem Honor 8 klappt dies nicht: es öffnet sich eine mir nicht bekannte App (vermutlich eine integrierte System-App, "Anzeigen und bearbeiten" taucht kurz auf), die nur ein Symbol statt des eigentlichen Faxes anzeigt. Wie kann ich diese Standard-App ändern?
    Gruß,
    ranw
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor Wecker App ändern? Honor 8 Forum 12.12.2017
Mount system-Datei Honor 8 Forum 03.12.2017
Apk Dateien installieren nicht | Honor 8 | Android 7.0 Honor 8 Forum 04.09.2017
Mobile Daten Verbrauch Anzeige Honor 8 Forum 23.06.2017
Sperrbildschirmhintergrund lässt sich nicht mehr ändern [gelöst] Honor 8 Forum 13.04.2017
4G in der Statusleiste in LTE ändern? Honor 8 Forum 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "Tif-Dateien anzeigen, Standard ändern" im Forum "Honor 8 Forum",