Trageerkennung - Wo sind Smart Lock & Trust Agents?

MrSchiller

MrSchiller

Neues Mitglied
1
Hey Honor-Fans,

ich suche seit geraumer Zeit danach, die bei mir vorgeschlagene Trageerkennung zu aktivieren. Ich habe dazu bei euch und anderen nichts gefunden, deswegen Frage ich nun selbst.

Zum Problem:
InkedScreenshot_20170906-110437_LI.jpg Screenshot_20170906-110448.png
Android-Version: 7.0
EMUI-Version: 5.0
In den Einstellungen wird mir die Trageerkennung vorgeschlagen und ich würde diese auch gerne nutzen. Mein Problem ist jedoch, dass man dafür Smart Lock in den Trust Agents aktivieren muss. Ich habe die Trust Agents bis jetzt nicht gefunden und zudem gelesen, dass das Smart Lock-Feature von Google gar nicht für Honor verfügbar ist. Es soll zwar ein ähnliches Feature im Bereich intelligentes Entsperren geben, jedoch nicht kompatibel mit der Trageerkennung von Google.

Kennt jemand dazu eine Lösung? Oder ist das ein Fehler, dass mir ein Feature vorgeschlagen wird, welches ich aufgrund vom fehlenden Smart Lock gar nicht nutzen kann?

Greets
MrSchiller
 
Das kannst du leider vergessen. Laut Huawei bergen die Google-Ensperr-Möglickeiten zu viele Sicherheitsrisiken, weshalb für intelligentes Entsperren ausschließlich Bluetooth-Geräte vorgesehen sind. Wenigstens funktioniert das Entsperren per Fingerabdruck, so dass direkt der Homescreen da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r und MrSchiller
@bhf Okay also ist das ein Fehler, dass mir das angezeigt wird?
Und danke schon mal. :)
 
Möglicherweise, und ich stochere hier im Nebel, sind das Reste der Play-Dienste. Eigentlich dürfte die Trageerkennung unter EMUI nicht angeboten werden.
 
Mir wurde sie auch angeboten. Hab mir auch einen Wolf gesucht und nix gefunden :angry:

B392SP1
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.004
ronjambo
R
Droide
  • Gesperrt
  • Droide
Antworten
6
Aufrufe
3.933
Fulano
Fulano
Droide
Antworten
12
Aufrufe
4.907
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten