Umzug von Sony Z3C auf Honor 8

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Umzug von Sony Z3C auf Honor 8 im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
E

Eggi111

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte vom Sony Z3C auf das Honor 8 umsteigen.
Beim Z3C habe ich die Speicherkarte als "internen" Speicher verwendet und
eine Menge Programme als auch Fotos und Musik auf der Speicherkarte gespeichert.

Einfach die Speicherkarte ins Honor 8 einlegen funktioniert nicht, da de Karte so nicht
erkannt wird.

Welche Möglichkeiten habe ich, dass ich die ganzen Bilder und Musik Dateien später
auch auf dem Honor 8 erkennen kann. Das gleiche gilt für die Apps.

Jemane einen Tipp für mich ?

Vielen Dank.
 
V

V70hilter

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Bilder und Musik würde ich auf einen PC oder in eine Cloud hochladen. Dann von dort auf das neue Handy.
Bei den Apps kannst du dich mal in "Helium - App sync und Backup" einlesen.
Die Speicherkarte musst du nach dem Handy Wechsel im Honor formatieren. Dann kannst du die da wieder einbinden. Und mit den Bildern, APPS und Musik füllen.